Öl verschmiert .......

WSC-Neuss Shop
Schon wieder :mad:
Befürchte da werden noch weitere Nachahmer folgen
 
Oh Mann, nicht schon wieder . . . . .:mad:
Da steigt der Zorn in mir hoch ! ! !
 
Der oder die, die das zu verantworten haben sind krank und gehören in Sicherungsverwahrung. Ich habe die Geschichte von dem 37 jährigen Familienvater seit Jahren verfolgt und trotz der Sonderkommision/TV Berichte und der sehr hohen Belohnung (hier sind 50.000 Euro von einem Privatmann aus NRW geboten) für denjenigen der sachdienliche Hinweise liefert die zur Ergreifung des/der Täter führen. Dort wurde Altöl in Weinflaschen eingesetzt........jetzt andere Vorgehensweise......Eventuell haben der/die Täter mitbekommen, dass die Polizei eine DNA Spur hat und gehen jetzt anders vor.........................die Region ist auch eine Andere........damals konzentrierten sich die Anschläge aufs Unterallgäu.........eine Region in der mein Kumpel Tom und ich bis 2014 zusammen unterwegs waren............

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis...aehrt-sich-zum-dritten-Mal;art1158550,2558869
 
Ne echte Katastrophe!!!!
Der erste gehört dann dem Motorradclub übergeben aus dessen Mitte der 37Jährige Vater/Biker entrissen wurde:mad:
Das was übrig bleibt kann dann in Sicherungsverwahrung wegen mir

Was denkt sich so ein Mensch, von denen es anscheinend mehrere in Deutschland gibt???:eek:
Die Fahndung im Fall Unterallgäu läuft ja wenigstens zum Glück als Mordfahndung, somit unter anderem keine Verjährung!

Die Fahndungen laufen nur als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und nicht als Mordversuch, sehr schade!!
 
Das gleiche gibt's ja auch für Mountainbiker in Wäldern. Da werden Nagelbretter ausgelegt, dünne Drähte in Kopfhöhe gespannt ......
Echt kaputt und krank.
Und dann wird die Sorge um die Natur vorgeschoben....... und bei den Bikern?
Neid? Oder einfach der blanke Hass?
 
Ich denke nicht dass es Neid ist, aufgestaute Wut aus welchem Ursprung auch immer.....
Hier wäre es richtig, wenn von Amtswegen ein Profiler eingesetzt werden würde!
In Niederallgäu handelt es sich ja lt Anklage um Mord, somit wäre hier der Einsatz des Profilers rechtlich gedeckelt. Hier soll es ja auch vorhandene DNA- Spuren geben..... Der müsste doch zu finden sein! Wenn ein Profiler ein mögliches Täterprofil erstellt, so könnte man darauf hin eine groß angelegte DNA Testaktion starten innerhalb der vermuteten Täterprofilzielpersonen.
 
wenn ich solch deppen auf frischer tat mal erwischen würde, dann gnade gott, dem würde ich mein hlem so oft durch´s gesicht ziehen bis er sich nur noch flüssig ernähren könnte:mad: sowas nenne ich mordversuch, solch leuten ist wohl nich klar, was da alles passieren kann, selbst wenn der mopedfahrer vielleicht nur kurz rutscht in nix passiert und das moped rauscht in einen fahrradfaher oder sonst was, echt wie dumm muß sein.
 
Das ist es ja Feige säcke sind es, selbst wenn du unwissend jemand fragen würdest, ob er wisse wer das gesewen sein könnte würde er sagen, keine Ahnung obwohl er es war
 
Träumt weiter, Wenn Ihr jemanden erwischt passiert garnix.
Mein Kumpel hat in aller Frühe jemanden erwischt, der mit einem Nagel sein Auto bearbeitet hat.
Also auf frischer Tat.
Hund laufen lassen. Der Hund hat Ihn dann gestellt. Er noch 2 x "nachgeholfen" und Polizei gerufen.
So, und nun ratet was passiert ist?
Mein Kumpel Anzeige wegen "gefährlicher" Körperverletzung mit nachfolgender Schadensersatzklage. Auch weil der Hund abgerichtet war.
Nachgewiesen wurde die Tat NICHT, weil er den Nagel unterwegs verloren hatte.
Alles Mist.
 
Hi Olli,
Das glaube ich Dir sofort!
Das ist das Rechtsstaatsystem im Zweifel für den Beschuldigten und es ist streng untersagt Selbstjustiz zu verüben
Ist aber wohl beides in der Mehrzahl der Fälle gut u richtig so
 
Motoplex
Oben Unten