Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn’s wieder so aussieht, brauchst nichtmehr messen sondern erstmal auffüllen![]()
Gell Andreas, der beste Ölmessstab war der vom VW-Käfer. Der hat immer gut angezeigt.Genau
So sollte das aussehen und wenn das Öl schon dunkel ist, auch kein Problem, hauptsache man kann den Ölstand erkennen!
Mein 1303 Käfer lief mit allem was zur Verfügung standGell Andreas, der beste Ölmessstab war der vom VW-Käfer. Der hat immer gut angezeigt.
Ausser hattest gerade keine Kohle zum Öl kaufen. Dann war es halt irgendwo bei min.
Gell Andreas, der beste Ölmessstab war der vom VW-Käfer. Der hat immer gut angezeigt.
Ausser hattest gerade keine Kohle zum Öl kaufen. Dann war es halt irgendwo bei min.
Und wie war deine Fahrweise jetzt? Wäre ja schon krass.Ich finde es brutal wie der Ölverbrauch von der Fahrweise abhängt. Ich hatte Zeiten wo die Maschine locker 250ml / 1000Km verbraucht hat. Jetzt wieder die letzten 1200 Km kein Tropfen...
Der Ärmste. Hörst an seiner Atemnot das ihm die Situation grad mal garnicht gefälltUnd mit so einem VW Käfer sind wir vor 40 Jahren mehrmals von Norddeutschland bis nach Südspanien Almeria gefahren.
Wenn man bedenkt, wie weit man 40 Jahre später mit so einer KTM kommt, sieht man wie wichtig eine Qualitätssicherung ist.
Aprilia läuft ja bei einigen wenigen scheinbar auch ohne Öl.
Filmchen hat mir mein betroffener Kumpel geschickt, er ist scheinbar nicht der einzige mit dem Problem, nur das seine komplett aufgegeben hat auf dem Weg zur Werkstatt.
Film aus seiner Facebook Gruppe
Fahr jetzt bewusst mit weniger Schiebebetrieb schalt jetzt auch früherer einen Gang höher beim dahinrollen...Und wie war deine Fahrweise jetzt? Wäre ja schon krass.
Vor allem mit viel Sprit lief der. Der hat ja gesoffen wie ein Loch.Mein 1303 Käfer lief mit allem was zur Verfügung stand![]()
Der hat auch keine 50 VW-PferdeDas braucht mein V8![]()