Ölstand kontrollieren

Schauglas ist Perfekt (y)
Hatte aber schon SC59 da war ich´s gewöhnt die hat auch einen Stab zum Messen
und wer ne SC59 hat oder hatte der weiß wie viel mal man den rauszieht ;)

Schauglas ist Perfekt (y)
Hatte aber schon SC59 da war ich´s gewöhnt die hat auch einen Stab zum Messen
und wer ne SC59 hat oder hatte der weiß wie viel mal man den rauszieht ;)
Wer fährt denn schon Honda ?! Im Ernst bei meinen japsen hieß Mitte schauglas alles top ! Bei den Spaghettis heisst Mitte Schauglas minimum ! Das unlogische muss man auch erst wissen !

Wer fährt denn schon Honda ?! Im Ernst bei meinen japsen hieß Mitte schauglas alles top ! Bei den Spaghettis heisst Mitte Schauglas minimum ! Das unlogische muss man auch erst wissen !
Sally,es gab halt ne Zeit vor Aprilia Sorry
Wenn man sich mit Mopped´s einwenig auskennt dann weiß man das ;)was sie so Öl saufen

Hallo ihr Ölstandfetischisten! :D

Hat wer dieses Schlauchsytem zur Ölstandskontrolle von Grebenstein montiert?

Zur Ergänzung: ZT Grebenstein hat diese Art der Ölstandskontrolle für ihre Langstrecken - Meisterschafts Motorräder entwickelt, um bei den Boxenstopps schnell und unkompliziert den Ölstand kontrollieren zu können. Dieser Kit ist also Rennsport erprobt. Und was dort funktioniert, wird im normalen Motorradleben ebenso funktionieren.

Nein, Loch war das richtige. Und nur aufgelegt. Deshalb verstehe ich das Ergebnis ja nicht. Maschine steht gerade & Motor war 5 min aus. ☹️

Genau deshalb die Frage hier 🙈
Dass sie gerade ist, weiss ich dank der Schräglagenanzeige sehr genau.
War Dienstagabend an einem anderen Platz btw genau so... Hatte erst doch auf den Abstellplatz geschoben, aber 2x ein ähnliches Ergebnis kommt mir arg strange vor.

Sieht ja fast aus als wäre nicht genug Öl drin..
Sondern ein Tropfen beim rausziehen runter gelaufen sonst wäre ja die ganze Fläche des Stabes benetzt und nicht lediglich ein Teil davon... 🤔

Und auf dem letzten Millimeter ist kein Öl zu sehen also kann man davon ausgehen das kein Öl den Stab berührt

Motoplex
Zurück
Oben