Überprüfung Auspuff Abstand zur Schwinge.

Gibt's im Ernst Leute die wegen so was zum Händler fahren um sich den Pott 5mm nach außen biegen zu lassen??

Sorry aber das kann ich kaum glauben...
Garantie, ganz einfach.
Da wurde nix gebogen.
Schelle unten lösen, Halterung oben lösen.
Schalldämpfer auf dem Krümmer drehen und wieder festschrauben.
Nix biegen.

Gibt's im Ernst Leute die wegen so was zum Händler fahren um sich den Pott 5mm nach außen biegen zu lassen??

Sorry aber das kann ich kaum glauben...
Na der Kunde bekommt ja nicht die Info von Aprilia, sondern der Händler.
Na dann darf er das doch auch bitte machen.

Ja schon klar.... War n bisschen flapsig ausgedrückt mit dem Biegen.

Raff ich trotzdem nicht... Liegt aber wahrscheinlich dran dass ich zum einen nie was mit Garantie gefahren hab und zum anderen hab ich glaube ich da immer nen anderen Bezug zu meinen Moppeds gehabt. Also bitte vergessen was ich geschrieben habe, wollte niemandem zu nahe treten. Aber manchmal komm ich mir hier fehl am Platze vor 🙄

Ja schon klar.... War n bisschen flapsig ausgedrückt mit dem Biegen.

Raff ich trotzdem nicht... Liegt aber wahrscheinlich dran dass ich zum einen nie was mit Garantie gefahren hab und zum anderen hab ich glaube ich da immer nen anderen Bezug zu meinen Moppeds gehabt. Also bitte vergessen was ich geschrieben habe, wollte niemandem zu nahe treten. Aber manchmal komm ich mir hier fehl am Platze vor 🙄

Für mich ist ein Neufahrzeug ebenfalls Neuland, hab die letzten 5 Jahre alles selbst gemacht. Ist für mich also auch grundsätzlich ein wenig Umdenken. Eine Garantie will man nun nicht aufs Spiel setzen.

Aber zurück zum Thema: Meine Fragestellung ist bisher nicht beantwortet. Vielleicht sagt ein Händler noch was dazu.

Man hat mir das gesagt, da es nicht im System eingetragen ist, sonst hätte ich es auch nicht erfahren... Schau ich morgen mal nach und nehme ein Schätzeisen und mess mal... und drehe das Ding einfach.. Oder ich mach ne Tour und fahr zu Vince, kann ich direkt ne Tasse und nen Ölfilter mitnehmen 😊

Das es ein Rückruf ist, hat man mir am Telefon gesagt, hab nur das wiedergegeben was man mir gesagt hat..

Platz genug.... Sind locker 12mm und Hitzeblech ist auch Bombenfest...

Anhänge

• 20181019_134723.jpg
    20181019_134723.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 33
  • 20181019_134804.jpg
    20181019_134804.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 33
Motoplex
Zurück
Oben