1 Kundendienst

franzsex

kommt öfter vorbei...
Servus liebe RSV4 Kollegen.
Ich hatte den 1000 km Kundendienst und da mir 264 Euro etwas viel vorkommen würde ich gerne mal Euere Preise evtl a Bild von den Leistungen erfahren. Wäre echt toll. Ich denke er hat die zeit wo er für die rückrufaction ( T Stück Kühlkreislauf ) mit berechnet.
Zeit für Kundendienst stehen 2,5 Stunden.
Könnt ihr mir weiter Helfen
Danke.

Servus liebe RSV4 Kollegen.
Ich hatte den 1000 km Kundendienst und da mir 264 Euro etwas viel vorkommen würde ich gerne mal Euere Preise evtl a Bild von den Leistungen erfahren. Wäre echt toll. Ich denke er hat die zeit wo er für die rückrufaction ( T Stück Kühlkreislauf ) mit berechnet.
Zeit für Kundendienst stehen 2,5 Stunden.
Könnt ihr mir weiter Helfen
Danke.

Wieso klärst du das nicht vorher was es kostet?
Selbst wenn ein anderer Händler günstiger ist, heißt es ja noch nicht das es besser gewesen währe.

Gehst du beim Auto auch so vor, Erst Inspektion und dann in den Foren forschen ob es einer Billiger gemacht hätte??

Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe Frage ich vorher was es den Kostet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja hoffe noch immer auf das gute im
Menschen.
Wenn es aber zuviel sind kann ich was machen da der Händler dich etwas auf mich angewiesen ist. ( fahrschule). Ihr versteht. Darum brauch ich a Info wegen eueren Preisen.

Ist ja nur eine allgemeine frage ob man für den ersten Kundendienst ( oli Wechsel. Oilfilter usw ) 2,5 Stunden braucht oder nicht.
Wenn es bei euch auch so ist ist alles gut.

Dann ist alles gut.
Wie gesagt. Soll nicht irgend wie schlecht klingen. Aber so Anfragen Schaden ja nicht. Danke für die Info.

Und Sorry WSC Neuss wenn du es in den falschen Hals bekommen hast.
Und ja ich frage nicht vorher was der Kundendienst kostet. Ich denke wenn ein Händler mich als Kunde behalten möchte macht er es zu normalen Preisen. Hat nix mit der Qualität zu tun. Da wir nicht in Ägypten oder wo anders leben hab ich keine Lust zu handeln. Will ich ja bei meiner Firma auch nicht.
Gruß und danke für die Info.

zwischen 180-200€ ist angemessen, es gibt ja ganz klare Zeitvorgaben dafür, nur der Stundenverechnungssatz bestimmt noch die jeweilige Werkstatt !

ciao
Thomas

AP Thomas hat recht , bei uns ist auch für € 180-200 zu haben, ubrigens der vom Aprilia vorgeschriebene richtzeit für eine Tuono V4 und RSV 4 Aprc ist 90 minuten und nicht 150!!!!!

Ich habe gerade die Rechnung raus gesucht - und siehe da ich habe 162€ bezahlt - die neue Software habe ich zum Nulltarif bekommen !!! :danke:

Lg Fanky

Bin bald dran mit dem 1000er. Händler sagt 150 Euro und kostenloses Leihmopped, das hört sich gut an aber viele hier haben ja über 200 bezahlt.

Bei mir waren's round about 187€. Plus die Fahrt mit dem Zug zurück nach Hause da der Händler kein Leihmopped rausrücken wollte :stink:

Hättest du bei der kurzen Durchsicht nicht drauf warten können?
Wenn ich das Mofa da gekauft habe - und der kommt einen nicht entgegen - finde ich das schon etwas traurig.

Lg Fanky

Hmm...ich finde auch das man bei einer 1000er warten kann.

Also der Weg zum Bahnhof, Zugfahrt hin und zurück und vom Bahnhof wieder zum Händler.....hallo das dauert doch mit Sicherheit um einiges länger als darauf zu warten!!

Gruß

Hättest du bei der kurzen Durchsicht nicht drauf warten können?
Wenn ich das Mofa da gekauft habe - und der kommt einen nicht entgegen - finde ich das schon etwas traurig.

Hab's ja nicht bei ihm gekauft :mrgreen: Außerdem war's Abends kurz vor Feierabend - so viel als kleine Rechtfertigung. Hätte aber für nen Leihmopped auch nen 10er draufgelegt. Er meinte damals noch, dass es sowieso nirgends mehr nen kostenloses Leihmotorrad gibt. Werde in Zukunft auch wieder zu meinem Stammschrauber/-händler Schnock in Soest fahren. Da hab bisher aber immer ne Ersatzmöhre bekommen.

Motoplex
Zurück
Oben