@Monty1 vielleicht bremst du einfach zu viel... Die Qualität der Teile soll bei KTM so schlecht sein ? An meiner alten SD 990: Brembo Bremse und Scheiben, Stahlflexleitungen, DID Kettensatz....
 Die Qualität der Teile soll bei KTM so schlecht sein ? An meiner alten SD 990: Brembo Bremse und Scheiben, Stahlflexleitungen, DID Kettensatz....
In 12 Jahren einmal Lenkopflager getauscht ( Lager bei Nippon Bikes bescheidene Qualität) 1x Kupplungsnehmerzylinder defekt ( Krankheit bei dem Modell) und hinterer Zylinder war die Fußdichtung platt sonst nothing bis auf Verschleißteile...
Über 75 tausend Kilometer gelaufen und ich habe noch nie !! die Bremse auseinander genommen um sie zu reinigen... und mein Rad dreht sich noch...
 und mein Rad dreht sich noch...
	
		
			
		
		
	
				
			 Die Qualität der Teile soll bei KTM so schlecht sein ? An meiner alten SD 990: Brembo Bremse und Scheiben, Stahlflexleitungen, DID Kettensatz....
 Die Qualität der Teile soll bei KTM so schlecht sein ? An meiner alten SD 990: Brembo Bremse und Scheiben, Stahlflexleitungen, DID Kettensatz....In 12 Jahren einmal Lenkopflager getauscht ( Lager bei Nippon Bikes bescheidene Qualität) 1x Kupplungsnehmerzylinder defekt ( Krankheit bei dem Modell) und hinterer Zylinder war die Fußdichtung platt sonst nothing bis auf Verschleißteile...
Über 75 tausend Kilometer gelaufen und ich habe noch nie !! die Bremse auseinander genommen um sie zu reinigen...
 und mein Rad dreht sich noch...
 und mein Rad dreht sich noch...
 
  
 
		 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		

 
 
		
 
 
		 Ne, das ist mir doch zuviel und wäre für mich eine Arbeit, die ich alle zwei Jahre beim Vince machen lasse. Ansonsten mache ich das so wie  Munky. Das ist eh schon mehr, als 99,5% der Motorradfahrer machen.
 Ne, das ist mir doch zuviel und wäre für mich eine Arbeit, die ich alle zwei Jahre beim Vince machen lasse. Ansonsten mache ich das so wie  Munky. Das ist eh schon mehr, als 99,5% der Motorradfahrer machen. 
			 
 
		


