- Motorrad
- RSV4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Moin zusammen,
ich hab den Stecker beim Slip-On vor ein paar Tagen gezogen und mir den Mivv SR-1 in schwarz gekauft. Er kommt heute mit der Post.
Es ist soweit ich weiß der einzige legale E5-Endtopf, der einen Kat zum einsetzen hat - er ist also nicht verschweißt.
Die Frage um die es geht ist die:
• Kann ich den Auspuff ohne Kat fahren ohne dass die RSV4 "meckert" oder im Notmodus etc. läuft?
Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe nächste Woche meine 1000km Inspektion, wo ich auch die aktuellste Software drauf bekomme.
Erst DANACH kann ich meinen Gabro ECU Flash mit einer Map, extra für "decat" Slip-Ons machen.
Daher wäre es super hilfreich zu wissen ob ich den Auspuff erstmal lieber demontiert lassen sollte oder ob das kein Problem gibt
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
ich hab den Stecker beim Slip-On vor ein paar Tagen gezogen und mir den Mivv SR-1 in schwarz gekauft. Er kommt heute mit der Post.
Es ist soweit ich weiß der einzige legale E5-Endtopf, der einen Kat zum einsetzen hat - er ist also nicht verschweißt.
Die Frage um die es geht ist die:
• Kann ich den Auspuff ohne Kat fahren ohne dass die RSV4 "meckert" oder im Notmodus etc. läuft?
Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe nächste Woche meine 1000km Inspektion, wo ich auch die aktuellste Software drauf bekomme.
Erst DANACH kann ich meinen Gabro ECU Flash mit einer Map, extra für "decat" Slip-Ons machen.
Daher wäre es super hilfreich zu wissen ob ich den Auspuff erstmal lieber demontiert lassen sollte oder ob das kein Problem gibt
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!