Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch eine günstigere Alternative von Fima
Den Thread kenn ich "leider".. Schade, dachte evtl. hat jemand woanders eins gefunden.
Also Ich würde den nicht dran machen bei 7PS Verlust und dann dafür noch bezahlen
Wäre doch auch eine Art von Downsizing.Also Ich würde den nicht dran machen bei 7PS Verlust und dann dafür noch bezahlen
Puh.. das klingt bitter.. optisch finde ich ihn echt schick.. und akra wollte ich eigentlich boykottieren.. 3,7k Liste ist einfach lächerlich.. fand die 2,2k für den E4 schon happig, aber die E5 Büchse schießt den Vogel echt komplett ab..Ja, lade ich aber nicht hoch. War ein Dynojet Prüfstand und den Händler kennen hier wohl die meisten
Hier im Forum gibt es einen Dynochart vom Euro4 SC, das deckt sich 1:1
Euro5 SC vs. original:
Leistung bei 7000U/min:
Original: 100PS
SC: 95PS
Drehmoment bei 7000U/min:
Original: 101nm
SC: 92NM
Bei 9000-11000U/min deckt sich fast die Kurve, danach SC abfallend auf 7PS/5NM bis zum Begrenzer.
Im Grunde lässt sich einfach sagen dass der Motor mit dem SC viel zu fett läuft (10,8-12 zu 1).
1. der Auslass ist kleiner als original
2. der Kat ist kleiner als original.
3. Der Rohrdurchmesser (innen) ist kleiner als original
Muss jeder selber für sich wissen. Ich gebe keine 1680€ aus damit am Ende mein Motorrad weniger Leistung hat.
Natürlich könnte man evtl. mit einer mageren Abstimmung noch 2-3PS holen, dann ist aber auch da Endstation.
Auch wird das entfernen vom DB-Eater nicht viel bringen da der Innendurchmesser vom Endschalldämpfer nur 45mm groß bzw. klein ist. Dann kommen schon die Bleche und ganz viel Dämmwolle.
Der SC1 Dämpfer hat rein gar nichts mit dem Racing SC1 Dämpfer zu tun.
Puh.. das klingt bitter.. optisch finde ich ihn echt schick.. und akra wollte ich eigentlich boykottieren.. 3,7k Liste ist einfach lächerlich.. fand die 2,2k für den E4 schon happig, aber die E5 Büchse schießt den Vogel echt komplett ab..
Obwohl ich hab keine 2,2k fürn e4 Akra bezahltPuh.. das klingt bitter.. optisch finde ich ihn echt schick.. und akra wollte ich eigentlich boykottieren.. 3,7k Liste ist einfach lächerlich.. fand die 2,2k für den E4 schon happig, aber die E5 Büchse schießt den Vogel echt komplett ab..
Ich auch nicht, aber da fing der Mondpreis ja an.Obwohl ich hab keine 2,2k fürn e4 Akra bezahlt
Blödsinn.Der Spritverbrauch dürfte auch um 0,5-1L steigen.
Blödsinn.
Wo steht eigentlich das der Akra keine Leistung kostet oder evtl. mehr bringt.
Ja glaubst Du Ich schraub nenn teuren AKRA rann und hab dann weniger LeistungBlödsinn.
Wo steht eigentlich das der Akra keine Leistung kostet oder evtl. mehr bringt.