Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher, als du noch jung warst und die Ohren noch frei, da hast du doch was ähnliches am Stück gefahren. Dich kenne ich doch garnicht "ruhig"
Hast du mittlerweile was dran gemacht?
Oh ich bin auf Feedback gespannt - wie ist der Klang im Vergleich zu Ori, fährst du mit oder ohne Klappe,…?Hab noch ein Teil gefunden
also in dem fall hast einen kleinen Leistungsverlust wahrnehmen können?@Zephata
Ich wollte hauptsächlich die orig. Optik verändern.
Leistung : katastrophal (wenn man unbedingt ü170 PS braucht / keine Rolle, nur Popometer / ich kann aber notfalls mit 5 PS weniger leben)
Klang : man hört nun nicht nur das Ansauggeräuch (fahre mit Klappe)
Großes Loch : nur ein schlechter Aufnahmewinkel
Vielleicht sollte jeder interessierte hier mal 5€ für einen Prüfstandslauf spendieren, dann wären wir alle schlauer;-)@Zephata
Ich wollte hauptsächlich die orig. Optik verändern.
Leistung : katastrophal (wenn man unbedingt ü170 PS braucht / keine Rolle, nur Popometer / ich kann aber notfalls mit 5 PS weniger leben)
Klang : man hört nun nicht nur das Ansauggeräuch (fahre mit Klappe)
Großes Loch : nur ein schlechter Aufnahmewinkel
Wäre ich dabeiVielleicht sollte jeder interessierte hier mal 5€ für einen Prüfstandslauf spendieren, dann wären wir alle schlauer;-)
Grüße Tom
Wenn’s sche macht ….. ich wäre dabei.Vielleicht sollte jeder interessierte hier mal 5€ für einen Prüfstandslauf spendieren, dann wären wir alle schlauer;-)
Grüße Tom
Wäre ich dabei
Wenn’s sche macht ….. ich wäre dabei.
Stellt sich aber v.a. die Frage wo/wie wir das machen könnten. Da braucht’s ja ein bisschen Material dazu
- ne 2021 Tuono/rsv
- die 2 slipons
- die Werkstatt oder den schrauber der die Teile montiert
- den Prüfstand
Vielleicht sollte jeder interessierte hier mal 5€ für einen Prüfstandslauf spendieren, dann wären wir alle schlauer;-)
Grüße Tom
Du bist zu weit weg, Johann.. und ich wäre schon längst bei Dir wenns diese kleine Garantie Problem nicht gäbe;-)Ich messe jeden der sich bei mir mit seiner Aprilia E5 V4 1100 und SC oder Akra ABE Endtopf anmeldet, gratis, kostenlos, das habe ich schon vor vielen Seiten geschrieben. Bisher hat sich keiner gemeldet.
Einfach mal bestellen, montieren und bei mir für eine Messung anmelden.
Gruß Johann
Hat sich eigentlich schon jemand mit einer RS 660 bei Dir gemeldet?Ich messe jeden der sich bei mir mit seiner Aprilia E5 V4 1100 und SC oder Akra ABE Endtopf anmeldet, gratis, kostenlos, das habe ich schon vor vielen Seiten geschrieben. Bisher hat sich keiner gemeldet.
Einfach mal bestellen, montieren und bei mir für eine Messung anmelden.
Gruß Johann
Mir hat der Gerät soviel Bumms, da tät ich paar PS/Nm weniger gar nicht merken (bin aber au alter Sack )Vielleicht sollte jeder interessierte hier mal 5€ für einen Prüfstandslauf spendieren, dann wären wir alle schlauer;-)
Grüße Tom
@Tuona, sehr gerne, wenn du in der Nähe bist, sag ein paar Tage vorher Bescheid.Hat sich eigentlich schon jemand mit einer RS 660 bei Dir gemeldet?
Wenn nicht, eventuell kann ich es diesen Sommer mal einrichten, zu Dir zu kommen.