2021er E5 Slip On SC Project

WSC-Neuss Shop
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsächlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen für die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wäre ja schon im Verhältnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG
Da kommt einer, stellt sich nicht vor (hab nix von ihm im entsprechenden Threat gelesen), macht auf „dicke Hose“ - fragt hier nach Erfahrungen mit „asozial lauten ESD“ - und dann will man ihn mit „Hinweisen“ „nicht zu nahe treten“ …sorry, geht (für mich) gar nicht - genau solchen Typen haben wir unter anderem Streckensperrungen, Anfeindungen und und und zu verdanken - so Typen gehen mir gewaltig auf den Sack 😡🤬 und ich könnt nur 🤢🤮
 
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsächlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen für die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wäre ja schon im Verhältnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG
Ein Kumpel von mir hatte einen an der RSV4 Bj16 .....unerträglich das Teil
wir mussten ihm klar machen das sowas nimmer geht ...Leistung das macht nur Krach
10 Ps hat das Ding geschluckt bei uns im Bläck und jetzt sogar in Frankreich bleibt die Karre
stehen und das zurecht.
 
Der SC wird mindestens die Serienleistung haben, ohne DB-Eater. Der Kat ist groß, aus Metal und sehr grobwabig.
Eater raus/Eater rein ist mir aber auch zu doof.

Ich werde den SC wahrscheinlich verkaufen für 1700€ mit Versand und erhöhter Versandversicherung. Bilder kommen noch.
Zustand natürlich neuwertig, war nur 5min in Gebrauch (bei laufendem Motor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da gerade was gesehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318-155315_Instagram.jpg
    Screenshot_20220318-155315_Instagram.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 167
Noch keiner da, der etwas zum Klang, der Passgenauigkeit oder der Größe im Vergleich zur originalen sagen kann ??
 
...was ist los Urmel, kein Austin Racing, jetzt mal was Legales? :ROFLMAO:
 
Rein optisch hätte ich schon was gefunden .....
Aber AR, Bodis , Yoshi oder so ist mir im Urlaub zu gefährlich, Akra hört erst hinterm Nummerschild auf, da bleibt nicht viel.
Das letzte Treffen mit Ralph im BikersCanyon war noch mit erlaubten ü100 DB :love:
 
....und in/um Schmachtendorf sind mir zu viele Baustellen. :p
...muss jede Woche einen Umweg fahren, dabei macht die neue Strecke von der A3 nach Leckerland doch viel Spaß.
 
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsächlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen für die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wäre ja schon im Verhältnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG

Der SC zieht definitiv Leistung im Vergleich zum Akra (beide mit Race Map).
Sind so 4-5PS zwischen 7000-12000U/min, obenrum beläuft sich der Verlust auf 2-3PS.
 
Motoplex
Oben Unten