2021er E5 Slip On SC Project

WSC-Neuss Shop
Jetzt kann man sich zumindest vom Preis unbeeinflusst zwischen Akra und SC entscheiden
 oder es einfach bleiben lassen.
Schon hart.
 
Jetzt kann man sich zumindest vom Preis unbeeinflusst zwischen Akra und SC entscheiden
 oder es einfach bleiben lassen.
Schon hart.

Nein, wer sich jetzt noch nen sc holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Drosselung durch Tuning mit sonem stolzen Preis. Geil...
Und ein Loch im Auspuff wie ne 125er.
Die akra Preispolitik ist wirklich schwer nachvollziehbar...

Aber was sich sc project die letzten Jahre im Bezug auf Aprilia abhÀlt, ist einfach nur noch lÀcherlich.
Kein Plan was bei denen schief lÀuft.
 
Nein, wer sich jetzt noch nen sc holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Drosselung durch Tuning mit sonem stolzen Preis. Geil...
Und ein Loch im Auspuff wie ne 125er.
Die akra Preispolitik ist wirklich schwer nachvollziehbar...

Aber was sich sc project die letzten Jahre im Bezug auf Aprilia abhÀlt, ist einfach nur noch lÀcherlich.
Kein Plan was bei denen schief lÀuft.
Naja, wissen wir denn schon wie gut/schlecht der Akra auf den E5 Bikes lÀuft?
 
Dieses Produkt hÀtte sich SC Project m.E. Besser erspart
Es hat fĂŒr mich absolut keinen WOW-Factor.
Echt schade 
.
 
Hatte ich, ja. Habs wieder gelöscht.
2021 wollte ich ja eine Sammelbestellung machen (10x SC) und den SC mit Akra vergleichen (dyno), der HĂ€ndler hat die Bestellung zurĂŒckgezogen, es kam wohl eine eMail von SC.

Ich hatte SC mitgeteilt beide ESD`s auf dem PrĂŒfstand zu vergleichen.
 
Muss jetzt nur noch eins im angebot finden fĂŒr €2500.... der Akra...

Hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsĂ€chlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen fĂŒr die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wĂ€re ja schon im VerhĂ€ltnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG
 
@BavarianRider, ich gehöre zu der Generation zu laut gibt es eigentlich nicht. Ein Freund hatte auf seiner RSV4 den CRT 2 Tage getestet. Danach hatte er einen Tinnitus :X3:
Im Ernst, das schmerzt schon richtig im Ohr und der Sound war auch nicht schön. Kann dir in der heutigen Zeit, nur davon abraten. Mir hat der S1 von der Optik sehr gefallen.
YT ein Video mit einer E3 Tuono gesehen. Der Typ hatte sein Nummernschild abgeschraubt und ist die Landstraße 2-3 mal hoch und runter gefahren. Wirklich asozial laut, da kann
der Pott noch so gut aussehen, macht keinen Sinn.
 
Meiner Erfahrung nach verspricht SC Project immer viel, aber im Endeffekt hat man immer einen Leistungsverlust. Nur laut sind die Dinger, und optisch ansprechend.

👍👍👍

Ganz ehrlich ne Messung ohne Aufzeichnung... Und ohne Vergleich zu vorher... Naja wer soll das glauben... Wenns umgedreht gewesen wÀre hÀtte man jede einzelne Umdrehung dokumentiert...

Egal auspuff ist wirklich sinnfrei mittlerweile ... Seit 2017 gibt's immer nur gekÀse und vertrösten und wenn dann was kommt... Ists mist oder genauso teuer wie der slowenische Mafiosi...
 
@BavarianRider, ich gehöre zu der Generation zu laut gibt es eigentlich nicht. Ein Freund hatte auf seiner RSV4 den CRT 2 Tage getestet. Danach hatte er einen Tinnitus :X3:
Im Ernst, das schmerzt schon richtig im Ohr und der Sound war auch nicht schön. Kann dir in der heutigen Zeit, nur davon abraten. Mir hat der S1 von der Optik sehr gefallen.
YT ein Video mit einer E3 Tuono gesehen. Der Typ hatte sein Nummernschild abgeschraubt und ist die Landstraße 2-3 mal hoch und runter gefahren. Wirklich asozial laut, da kann
der Pott noch so gut aussehen, macht keinen Sinn.
Aber nicht der hier 😅
 
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsĂ€chlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen fĂŒr die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wĂ€re ja schon im VerhĂ€ltnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG
Und was machst wenn dir die Rennleitung die Karre dann stilllegt?
Sorry...ich hab da kein VerstĂ€ndnis mehr dafĂŒr.
FĂŒr mich klare Fall fĂŒr`n Arzt...irgendwas stimmt da nĂ€mlich nimmer im OberstĂŒbchen.
 
Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsĂ€chlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen fĂŒr die Tage auf der Straße zwar zu laut aber das Bußgeld wĂ€re ja schon im VerhĂ€ltnis zum E5 Pot drin 😂 Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht Straßenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)

VG
Ich sage nur BĂ€rendienst in der heutigen Zeit đŸ€Šâ€â™‚ïž
 
Na ja beim ersten Mal, wenn Dich die Rennleitung rauszieht kommst dann noch relativ glimpflich weg, wenn Du GlĂŒck hast aber beim zweiten Mal wird es dann schon richtig ĂŒbel. Unbelehrbar, WiederholungstĂ€ter usw.....
WĂŒrde diese Taktik nochmal ĂŒberdenken ohne Dir zu nahe treten zu wollen.
 
Motoplex
Oben Unten