Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann man sich zumindest vom Preis unbeeinflusst zwischen Akra und SC entscheiden⊠oder es einfach bleiben lassen.
Schon hart.
Naja, wissen wir denn schon wie gut/schlecht der Akra auf den E5 Bikes lÀuft?Nein, wer sich jetzt noch nen sc holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Drosselung durch Tuning mit sonem stolzen Preis. Geil...
Und ein Loch im Auspuff wie ne 125er.
Die akra Preispolitik ist wirklich schwer nachvollziehbar...
Aber was sich sc project die letzten Jahre im Bezug auf Aprilia abhÀlt, ist einfach nur noch lÀcherlich.
Kein Plan was bei denen schief lÀuft.
WeiĂt du was, was ich nicht weiĂ? Kann mit dem Kommentar jetzt nicht so viel anfangen.Hahaha.....
Achso, ich dachte du bist bei der Leistung des Akra auf der E5 - kannst du da eine RĂŒckmeldung geben wenn er auf deiner drauf ist und gemessen wurde?Ich habe es doch vorrausgesagt, die passen den Preis an
Meiner Erfahrung nach verspricht SC Project immer viel, aber im Endeffekt hat man immer einen Leistungsverlust. Nur laut sind die Dinger, und optisch ansprechend.
Aber nicht der hier@BavarianRider, ich gehöre zu der Generation zu laut gibt es eigentlich nicht. Ein Freund hatte auf seiner RSV4 den CRT 2 Tage getestet. Danach hatte er einen Tinnitus
Im Ernst, das schmerzt schon richtig im Ohr und der Sound war auch nicht schön. Kann dir in der heutigen Zeit, nur davon abraten. Mir hat der S1 von der Optik sehr gefallen.
YT ein Video mit einer E3 Tuono gesehen. Der Typ hatte sein Nummernschild abgeschraubt und ist die LandstraĂe 2-3 mal hoch und runter gefahren. Wirklich asozial laut, da kann
der Pott noch so gut aussehen, macht keinen Sinn.
Und was machst wenn dir die Rennleitung die Karre dann stilllegt?Ich komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsĂ€chlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen fĂŒr die Tage auf der StraĂe zwar zu laut aber das BuĂgeld wĂ€re ja schon im VerhĂ€ltnis zum E5 Pot drin Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht StraĂenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)
VG
Ich sage nur BĂ€rendienst in der heutigen ZeitIch komm gerade auch von der SC Webseite und muss tatsĂ€chlich sagen ich spiele mit dem Gedanken einen CRT oder SC1 ohne Zulassung zu nehmen fĂŒr die Tage auf der StraĂe zwar zu laut aber das BuĂgeld wĂ€re ja schon im VerhĂ€ltnis zum E5 Pot drin Hat wer schon Erfahrungen mit den nicht StraĂenzugelassenen ohne Klappe wie es mit Haltbarkeit und Leistung aussieht (Mapping ist ja anscheinend noch keins da)
VG