Ab wann darf ich ein Fahrzeug zurückgeben (Garantie)? RSV4 1100 Euro5

Ej der Fachmann aus mm hat vor nem Jahr nicht mal meine rsv abstimmen können war 3 x dran 3 mal Motorcontrollleute an und das ist schon sehr seltsam erklärt aber auch warum er aktuell nicht mehr arbeitet ....
Rate mal wo viele seiner Kunden jetzt landen oder landen wollen

Uiii, jetzt finde ich aber deine Aussage sehr interessant, könntest du das mal genauer erklären was genau an Johann seiner Arbeit nicht funktioniert?
Und vor allem wo seine Kunden hin wollen!
Ich finde solche Aussagen in einem Forum ganz schön mutig, sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen 😉.
Nein, kenne Johann nicht persönlich und bin mit ihm auch nicht verwandt oder so, auch habe ich von ihm nichts machen lassen.

Mich stören halt solche Aussage im www. !

Ich kann dir gern wenn du möchtest per PN ausführlich bei einem Telefonat ich gebe dir meine nr du kannst anonym unterdrückt anrufen sehr viel zu der Sache sagen ja nur mache ich es nicht schriftlich da hier zu viele Affen sind die gern ne große fresse haben und sich über viele Sachen lustig machen warum auch immer aber diese lutschen habe ich alle schon persönlich zu mir eingeladen meine Adresse geschickt gekommen ist von den Lutscher noch niemand nur am PC sind sie frech und vielleicht noch Zuhause bei ihrer Frau ... Wie gesagt schreib mir PN ich gebe dir gern meine nr

Die 3 Punkte hättest du an anderer Stelle sinnvoller verwenden können 🥸

Ej der Fachmann aus mm hat vor nem Jahr nicht mal meine rsv abstimmen können war 3 x dran 3 mal Motorcontrollleute an und das ist schon sehr seltsam erklärt aber auch warum er aktuell nicht mehr arbeitet ....
Rate mal wo viele seiner Kunden jetzt landen oder landen wollen
Also das Johann nichts mehr macht hat absolut NICHTS damit zu tun ob seine Leistung gut oder schlecht war.
Johann hat in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen und in zweiter Linie wegen Streß mit seinem Vermieter alles verkauft.

Gruß Markus

Genau Stress mit Vermieter weil der Prüfstand gegenüber im gleichen Gebäude war mit ner Cocktail und Shisha Bar und ebenfalls im gleichen Gebäude links davon ein tattoo Studio ... Weiß schon bescheid zur Gesundheit kann ich nix sagen außer das er 30 Kilo zu schwer war als ich in Memmingen war aber das ist nicht mein Problem 😄

Wer jetzt noch inhaltlich auf diesen asozialen Proll eingeht, hat zweifellos die Kontrolle über sein Leben verloren. Das ist so weit unten im Regal, das ja nicht mal mehr lustig. Ich drücke jetzt jedenfalls auf "Ingnorieren".

War eine der ersten bei Johann und kann über seine Arbeit nur positives sagen. Auch seine Videos im Netz waren sehr interessant. Übrigens war ich nicht er einzige dort. Wenn es bei Dir nicht gepasst hat, tut mir leid für dich aber deshalb seine Arbeit generell madig zu machen finde ich auch nicht in Ordnung.

Motoplex
Zurück
Oben