Hast schon mal nen Drachen steigen lassen? Das wird nixdann laß das doch Sonja machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast schon mal nen Drachen steigen lassen? Das wird nixdann laß das doch Sonja machen
So ein Hexenwerk ist das doch wirklich nicht...Unsere 18er Tuono E4 schafft das Problemlos mit ein wenig kleinmachen auf 274 km/h (Tacho)in den Begrenzer und sie geht auch nicht aus..Kurz übersetzen ist dafür vermutlich essentiell, da man mit normaler Übersetzung man die 1100 Tuono vermutlich nicht in den Begrenzer bekommt. Vorher drehen die meisten den Gasgriff freiwillig zu.
Habe heute eine RSV4 1100 Factory E5 X-mal im 6ten Gang in den Begrenzer gedreht, alles bestens, ging kein einziges Mal aus.
Auch nach mehrmaligem Flash der ECU mit bearbeiteter original Software keine Probleme.
Es scheint also Software zu geben, die das Problem nicht mehr hat, vielleicht mal beim Händler nach updates fragen.
Gruß ej#25
Vielleicht brauchts eine bestimmte Einstellung? Race vs. Street oder eine bestimmtes Setup?Ist echt sch…, deshalb habe ich es ja am Prüfstand auch einige Läufe getestet.
War überrascht dass es nicht passiert ist. Es scheint also nicht alle Fahrzeuge zu betreffen.
Ich würde mal ein betroffenes Fahrzeug auf der Strasse testen mit deaktivierter TC.Habe heute eine RSV4 1100 Factory E5 X-mal im 6ten Gang in den Begrenzer gedreht, alles bestens, ging kein einziges Mal aus.
Auch nach mehrmaligem Flash der ECU mit bearbeiteter original Software keine Probleme.
Es scheint also Software zu geben, die das Problem nicht mehr hat, vielleicht mal beim Händler nach updates fragen.
Gruß ej#25
Schade soviel Fachleute hier Diskussion 5 Seiten lang aber niemand kann kann sagen woran es liegt nur auf Software zu schieben ist zu einfach ist denn keiner da der sagen kann ich hätte den Fehler zu und der Fehler wurde so und so behoben ...