Das wäre mein nächsten satz gewesenMan könnte ja auch auf einen Prüfstand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mein nächsten satz gewesenMan könnte ja auch auf einen Prüfstand...
ist ja völlig vermessen, das man als Motorradfahrer auch mal die rechte Hand in die andere Richtung bewegt. Ist mir jetzt bewusst, das ist ein Einweggasgriff.Ich habe gewusst dass damit einer kommt
Bin gespannt was da rauskommt, mein Anwalt schätzt das Verfahren wird eingestellt.
Das darf trotzdem nicht passieren bei so einem Motorrad! Was ist wenn bei ~300Kmh ein Sportwagen hinter einem ist, der Motor geht aus und der Sportwagenfahrer sieht gar kein Bremslicht, das Motorrad wird aber langsamer....
Ich möchte gar nicht wissen wie viele das gleiche Problem haben und es nie erfahren werden, wer dreht so ein Ding schon ausNein, nur im 6ten Gang.
Ich schätze mal, die werden dein Problem beim KBA sofort auf Prio1 setzen, da solche Fahrzustände an der Tagesordnung sind und somit eine Gefahr darstellen. Nicht auszudenken, wenn bei 312 der Motor langsam ohne weiteren Vortrieb abstirbt.Ja Ralph, ist gut. Vielleicht haben das Problem mehrere, den KBA dürfte das auch interessieren.
Dann dürft ihr alle mit euren Scheißhäusern zum Rückruf
Ich schätze mal, die werden dein Problem beim KBA sofort auf Prio1 setzen, da solche Fahrzustände an der Tagesordnung sind und somit eine Gefahr darstellen. Nicht auszudenken, wenn bei 312 der Motor langsam ohne weiteren Vortrieb abstirbt.
Jetzt stell dir vor der Typ mit seinem Bugatti ist hinter dir, dass könnte tatsächlich gefährlich werden.
Ich kann dich ja verstehen, aber gesetzlich wirst du da bestimmt gegen eine Wand laufen. Versuch das Problem mit deinem Händler zu lösen und wenn es keine Lösung gibt, verkauf das Moped.
Nürburgring war ich noch nicht und auf öffentlichen Autobahnen muss man leider schon vorsichtig sein, auch ohne Tempolimit. Ich bin ab und zu mal in Oschersleben und da hatte ich solche Probleme noch nicht. Meine GSX-R z.B. habe ich seit fast drei Jahren, was sie tatsächlich an Endgeschwindigkeit schafft, keine Ahnung. So schnell wie deine wird sie definitiv nicht sein.Stell dir vor, du fährst auf dem Nürburgring (GP Strecke) und deine Kiste geht auf Start/Ziel einfach aus! Wäre das für dich in Ordnung? Ich denke nicht
auf der Geraden wahrscheinlich net....dafür im Geschlängel vermutlich dafür schnellerSo schnell wie deine wird sie definitiv nicht sein.
Möglich, aber so richtig am Kabel nach meinen Möglichkeiten ziehe ich nur auf der Rennstrecke, man hat schließlich nur ein Leben. Ich möchte auch noch ein bisschen länger Motorrad fahren und den Ruf der Motorradfahrer möchte ich auch nicht unnötig strapazieren. Also jeder wie er möchte.auf der Geraden wahrscheinlich net....dafür im Geschlängel vermutlich dafür schneller
du bisch ja au koin pubertierender mehrMöglich, aber so richtig am Kabel nach meinen Möglichkeiten ziehe ich nur auf der Rennstrecke, man hat schließlich nur ein Leben. Ich möchte auch noch ein bisschen länger Motorrad fahren und den Ruf der Motorradfahrer möchte ich auch nicht unnötig strapazieren. Also jeder wie er möchte.
Möglich, aber so richtig am Kabel nach meinen Möglichkeiten ziehe ich nur auf der Rennstrecke, man hat schließlich nur ein Leben. Ich möchte auch noch ein bisschen länger Motorrad fahren und den Ruf der Motorradfahrer möchte ich auch nicht unnötig strapazieren. Also jeder wie er möchte.
Nein, davon haben wir hier scheinbar schon genug, von denen das Lieblingswort gejammer ist. Jammern scheint bei einigen gerade im Trend zu sein.du bisch ja au koin pubertierender mehr