Naja, dann *könnte* die Zündung zu spät stehen, gibt ja keine Klopfregelung.
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Eher eine Zündkerze eine MackeNaja, dann *könnte* die Zündung zu spät stehen, gibt ja keine Klopfregelung.
Wir haben diesen fehlermeldung an sämtliche Euro 5 Maschine Fzge gehabt , bis auf 2 Maschinen haben wir mit Software updates im griff bekommen, , Eine Maschine hab Ich vom kunden zurück genommen , die maschine haben wir nach absprache mit AP Deutschland und Italien, Drosselklappenkörpern ausgetauscht und es im griff bekommen, die zweite haben wir gestern gemacht , und es scheint auch funktioniert zu haben , auf jedenfall hat sich mein kunde heute gemeldet nach einen 250 KM ausfahrt , und ist sehr glucklich , dein händler kann sich gerne bei mir melden."Missfire detection".
Das Update ist aber drauf Vince.
Nein, E5 hat keine Klopfregelung, auch E4 und E3 nicht.Naja, dann *könnte* die Zündung zu spät stehen, gibt ja keine Klopfregelung.
Ich glaube, Prüfstände sind nicht für Geschwindigkeiten > 250 km/h ausgelegt.Wenn überhaupt sollte man so eine Aktion auf einem Prüfstand machen.
Das ist kein Problem für den Prüfstand!Ich glaube, Prüfstände sind nicht für Geschwindigkeiten > 250 km/h ausgelegt.
also ich verfolge den thread ja schon ne weile aber ich werde nicht schlau...Ich habe so keine Probleme, nur im Begrenzer 6ter Gang. Begrenzer Gang 1-5 alles gut, kein Notlauf, Motor geht nicht aus.
Das is so eine ähnliche Diskussion wie die warum man auf alle 8000er klettern muss.also ich verfolge den thread ja schon ne weile aber ich werde nicht schlau...
warum muss man den hobel in den begrenzer jagen? und das in jedem gang???
ich meine... klar... im eifer des gefechts mit den kurven kann das mal passieren aber muss das sein?
auch im 6ten gang... also ich hatte schon mal 330 km/h da stehen und war noch nicht im begrenzer (ja, der tacho läuft extrem vor)
aber mal ehrlich... autobahn mit 300+ = reifen ciao...
und landstraße reicht es doch wenn man die gerade mit 200+ lang knallt
wofür den begrenzer ausreizen? ist doch blöd wenn die kiste auf einmal im begrenzer stottert ^^
Ich persönlich bin kein Freund von Motoren im Begrenzer drehen...schon garnicht in den unteren Gängen. Mir geht's um den Topspeed, was schafft die Kiste? Wieviel ist es GPS gemessen? Wie hoch dreht ein Motor im letzten Gang?etc...und letztendlich weil es mir Spaß macht ,ab und zu -nicht jedesmal- so schnell zu fahren wie es eben geht. Wenn es eine Maschine dann sogar schafft, im letzten Gang bis in den begrenzer zu drehen, spricht das für den Motor und der immensen Power -bei Serienübersetzung wohl gemerkt-also ich verfolge den thread ja schon ne weile aber ich werde nicht schlau...
warum muss man den hobel in den begrenzer jagen? und das in jedem gang???
ich meine... klar... im eifer des gefechts mit den kurven kann das mal passieren aber muss das sein?
auch im 6ten gang... also ich hatte schon mal 330 km/h da stehen und war noch nicht im begrenzer (ja, der tacho läuft extrem vor)
aber mal ehrlich... autobahn mit 300+ = reifen ciao...
und landstraße reicht es doch wenn man die gerade mit 200+ lang knallt
wofür den begrenzer ausreizen? ist doch blöd wenn die kiste auf einmal im begrenzer stottert ^^
Hier aus dem Forum?So, der erste Fall einer Tuono ist jetzt auch schon bekannt.
Je mehr das testen, desto mehr Fälle haben wir, damit bin ich mir sicher
ich kann es nicht testen, bin nicht aerodynamisch genug für Begrenzer bei der Tuono