Ab wann darf ich ein Fahrzeug zurückgeben (Garantie)? RSV4 1100 Euro5

Ich werde jetzt mal 16/40 als Übersetzung testen wenn da bei 330 bis 340 noch kein Begrenzer kommt ist das auch ne gute Lösung zumal das Bike auch von der Drehzahl etwas Entlastung hat bei normalen 240 bis 290 was ja die Regel ist
Schade soviel Fachleute hier Diskussion 5 Seiten lang aber niemand kann kann sagen woran es liegt
Ich bin letztens auch auf der Bahn gewesen. War dank 17/40er Ritzel bei 360 kurz vor Begrenzer. Is nix ausgegangen. Hab danach auf die Uhr geschaut und war 2 Sekunden in der Zeit zurückgereist.

Grüße
 
Bei der Übersetzung 15/42 ist es mir auch passiert rsv 4 Gang 6 notlauf Fehler war drosselklappenkörper Überspannung vorn und hinten memory....
Fehler gelöscht Bike fährt normal ja auch 102 ultimate drinn ....
Generell ist bitte nicht über die Aussage streiten mir 15/42 bei der rsv zu kurz viel zu kurz bei uns sind viele Strecken nicht Autobahn nur Überland wo es damit locker geht 300 zu fahren und da wieder in Begrenzer zu knabbern ist mir zu riskant bei 300 schau ich auf die Straße nicht auf tacho
Ich werde jetzt mal 16/40 als Übersetzung testen wenn da bei 330 bis 340 noch kein Begrenzer kommt ist das auch ne gute Lösung zumal das Bike auch von der Drehzahl etwas Entlastung hat bei normalen 240 bis 290 was ja die Regel ist
Deine Beiträge amüsieren mich wirklich jedes mal aufs neue :LOL:
 
Ich bin letztens auch auf der Bahn gewesen. War dank 17/40er Ritzel bei 360 kurz vor Begrenzer. Is nix ausgegangen. Hab danach auf die Uhr geschaut und war 2 Sekunden in der Zeit zurückgereist.

Grüße
17/40??😳 Damit dürfte der eh schon magere Durchzug der RSV4 doch auf 125er Niveau rutschen...wie fährt sich das ?
 
War auf dem Prüfstand nicht reproduzierbar! Mein Händler hat sie paar mal in den Begrenzer gejagt, ging nicht aus.
Dann muss es ja schon fast mit der Luft zusammenhängen?! Evtl. ZU großer Ram-Air Effekt?! Muss ja was sein, was aufm Prüfstand nicht reproduzierbar is.
 
Motoplex
Zurück
Oben