Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^^ Habeck erhält 10.013 € brutto im Monat. Sollte aber auch noch für die warme Dusche reichen ;-)
Aber : Ein Abteilungsleiter im Automotive-Bereich / Entwicklung verdient mehr und hat deutlich weniger Verantwortung....
Quelle: https://www.swp.de/panorama/robert-...frau-kinder-gruene-buecher-haus-61956617.html
Einen unfähigen Abteilungsleiter kann man kündigen^^^ Habeck erhält 10.013 € brutto im Monat. Sollte aber auch noch für die warme Dusche reichen ;-)
Aber : Ein Abteilungsleiter im Automotive-Bereich / Entwicklung verdient mehr und hat deutlich weniger Verantwortung....
Quelle: https://www.swp.de/panorama/robert-...frau-kinder-gruene-buecher-haus-61956617.html
Jau, wenn ein einfacher Mitarbeiter unzufrieden ist, geht er zum CEO und lässt den Abteilungsleiter kündigen. Ja nee, is klar.Einen unfähigen Abteilungsleiter kann man kündigen
Wenn ein Abteilungsleiter auf ganzer Linie versagt, braucht sich der kleine Mitarbeiter keine Gedanken über die Kündigung von dem Blindfisch machen, dass übernehmen andere.Jau, wenn ein einfacher Mitarbeiter unzufrieden ist, geht er zum CEO und lässt den Abteilungsleiter kündigen. Ja nee, is klar.
Das wäre was ... aber die halten zusammen in ihren Ebenen..Beamte hör mir uffJau, wenn ein einfacher Mitarbeiter unzufrieden ist, geht er zum CEO und lässt den Abteilungsleiter kündigen. Ja nee, is klar.
Dann pass uff das Du nit unter die Räder kommstGleich eskaliert das thema wieder![]()
neeeJau, wenn ein einfacher Mitarbeiter unzufrieden ist, geht er zum CEO und lässt den Abteilungsleiter kündigen. Ja nee, is klar.
Na das Gefühl hab ich in meinem Laden nit immer wo ich jetzt 36 Jahre binneee
in der freien Wirtschaft zählt Ausbildung und Können, keine Idiologie
Da wird kein Kinderbuchautor Finanzchef oder Marketingleiter
neee
in der freien Wirtschaft zählt Ausbildung und Können, keine Idiologie
Da wird kein Kinderbuchautor Finanzchef oder Marketingleiter