Achtung, jetzt kommt ein Karton

x.png
Also entweder hatte der junge Mann keinen Führerschein, oder ihm gehörte das Motorrad net, oder beides. Aber schon sehr geistesgegenwärtig von ihm, das Kennzeichen mitzunehmen 😁

Aber schon sehr geistesgegenwärtig von ihm
Ich muss so in dem Alter gewesen sein, als ich auf Skiern im Schuss einen Hang runter gefahren bin.
Unten im Auslauf bin ich mit einem Ski an einer Kante hängen geblieben und geflogen. Blöderweise war in meiner Flugbahn eine Skischule die militärisch geordnet auf Anweisungen ihres Skilehrers wartete. Dann ging es wohl wie bei einer Dominorally. Jedenfalls hatte ich noch nie meine Ski so schnell wieder gefunden, angeschnallt und im Schlittschuhschritt geflüchtet.
Will jetzt nicht behaupten es würde am Alter liegen, weil mir sonst unterstellt würde, ich würde das heute immer noch machen, würden es mir meine alten Knochen erlauben...

Adrenalin vermute ich.......du hasch ja auch des Rehlein abgeschossen und bist Hoin gefahren.
Das kann natürlich sein... aber wenn ich so geistesgegenwärtig gewesen wäre, hätte ich angehalten und das Reh mitgenommen 😏

Motoplex
Zurück
Oben