Achtung, jetzt kommt ein Karton

Geschichten die bald Wahrheit werden.😜
In MĂŒnchen wohl gestern schon zur kurzen RealitĂ€t geworden.
signal-2022-09-10-11-45-12-612.jpg

Hat aber hier in Karton alles nichts verloren, da es alles andere als witzig ist.
Ich stehe hier sicher nicht alleine, wenn ich sage, dass ich es begrĂŒĂŸen wĂŒrde, wenn du deinen politischen Frust hier nicht Ă€ußern wĂŒrdest.
Denn ich finde das alles mögliche, aber nicht witzig.
Und es wĂ€re toll, wenn du dich endlich an deine eigenen Aussagen erinnern wĂŒrdest.
Mach bitte einen eigenen Thread auf, in dem du auf der Regierung rumhacken kannst. Den kann ich dann ignorieren.
Am Besten in einem anderen Forum. Hast du nicht noch einen Account im KTM Forum? Da findest du auch viele Gleichgesinnte.

Ich stehe hier sicher nicht alleine, wenn ich sage, dass ich es begrĂŒĂŸen wĂŒrde, wenn du deinen politischen Frust hier nicht Ă€ußern wĂŒrdest.
Denn ich finde das alles mögliche, aber nicht witzig.
Und es wĂ€re toll, wenn du dich endlich an deine eigenen Aussagen erinnern wĂŒrdest.
Mach bitte einen eigenen Thread auf, in dem du auf der Regierung rumhacken kannst. Den kann ich dann ignorieren.
Am Besten in einem anderen Forum. Hast du nicht noch einen Account im KTM Forum? Da findest du auch viele Gleichgesinnte.
Ich finde das passt zur Zeit ganz gut in den Thread Karton.😉
Ich kann zumindest gut darĂŒber lachen.😊

Der Andreas Schubert schaut sich des jetzt von oben an und wird froh sein die ganze Gaudi nimmer miterleben zu mussen.

Der hats bei DMAX nicht immer aber oft auf den Punkt gebracht.

Gott hab ihn SEELIG.

Ich finde das passt zur Zeit ganz gut in den Thread Karton.😉
Ich kann zumindest gut darĂŒber lachen.😊
Ich liebe diesen Thread, einfach mal lachen! :ROFLMAO:
Ich fĂ€nde es daher auch schön wenn hier es etwas weniger politische Ideologie verbreitet, verurteilt oder verunglimpft wĂŒrde das gehört meiner Ansicht nach nicht in diesen Thread. (n)
Ansonsten bleibt er trotzdem mein Lieblingsthread. :giggle:
Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Sonntag, gleich kommt wieder SBK auf ServusTV.

Ich liebe diesen Thread, einfach mal lachen! :ROFLMAO:
Ich fĂ€nde es daher auch schön wenn hier es etwas weniger politische Ideologie verbreitet, verurteilt oder verunglimpft wĂŒrde das gehört meiner Ansicht nach nicht in diesen Thread. (n)
Ansonsten bleibt er trotzdem mein Lieblingsthread. :giggle:
Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Sonntag, gleich kommt wieder SBK auf ServusTV.
Ich werde mich bemĂŒhen, aber bei lustigen Bilderwitzen oder Videos kann ich mich nicht zurĂŒckhalten. Schließlich haben wir jetzt das ganze Jahr Karneval.😂

Ist zwar kein Cartoon, passt aber wenn man es mit Screenshot_2022-09-11-19-30-05-285_com.ebay.kleinanzeigen.jpgHumor sieht, noch immer am besten aufgehoben đŸ˜đŸ˜ŽđŸ€”.

Und ich dachte schon ich bin der einzigste der das nicht versteht.🙃
Ne Factory hat einen Listenpreis von 10900 €.
Die normale 660 ist preislich mit dem Paket bei max 10000€ bei einem HĂ€ndler 😉.
Und da will einer privat 11990€ haben weil er zusĂ€tzlich 2 Hebel un Spiegel getauscht hat 😎.
Also ich finde das lustig đŸ€—

Motoplex
ZurĂŒck
Oben