Achtung, jetzt kommt ein Karton

Mal sehen, wie lange unsere neueren Dieselfahrzeuge und LKW's noch betrieben werden können?
Bekannt, dass in Tschechien der Steuersatz gleich hoch ist wie bei uns und der Sprit derzeit trotzdem 60Cent günstiger?
Liegt auch an den beiden, dass die FDP eine Übergewinnsteuer blockieren will und wird.
Dieses Stammtischgelaber geht mir schon auf den Sack.
Welche war noch mal die Regierungspartei der letzten 16 Jahre, deren Minister erfolgreich gegen erneuerbare Energien interveniert haben?
Zufällig die aktuelle Oppositionspartei welche sich darüber beschwert, dass ihre Hinterlassenschaften nicht schnell genug aufgeräumt werden?
Wenn ich mir überlege, wie lange Prozesse in "normalen" Regierungszeiten dauern und wie schnell jetzt Änderungen durchgesetzt werden, weil im Krisenmodus, dann kann ich nur sagen: "Hut ab."
Dass dabei nicht alles auf den ersten Wurf klappt - geschenkt!
Aber ich möchte gar nicht wissen, wie das alles mit Muttis Strategie, welche sie von Gottvater Kohl adaptiert hat, nämlich aussitzen aussehen würde.

So und jetzt wieder ein Karton:
305395357_627094865445033_6303999409819308548_n.jpg

Aber ich möchte gar nicht wissen, wie das alles mit Muttis Strategie, welche sie von Gottvater Kohl adaptiert hat, nämlich aussitzen aussehen würde.
Ist manchmal besser als nur Scheiße bauen. Aber auch du wirst eines Tages begreifen, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast.😉 Im Moment wird leider nur die AFD und die Linken gestärkt und das könnte ein noch größeres Problem werden.
Mit vergesslichen und ungebildeten Leuten wird man jedenfalls sehenden Auges an die Wand fahren!

Hat aber hier in Karton alles nichts verloren, da es alles andere als witzig ist.

Und wer genau nochmal von uns beiden fängt damit ständig wieder an?
Dann halte du dich doch bitte auch mal zurück!
Ich habe nicht damit angefangen, habe mich lediglich zu dem Thema geäußert und leider ist es ja zur Zeit brandaktuell.
Nur leider geht witzig eindeutig anders!

Korrekt, ganz ohne Ellenbogen kommst Du da nicht hin. Aber um so mehr schätze ich die wenigen Manager, die trotz 60h Woche, Megastress und Verantwortung immer noch auf Augenhöhe und wertschätzend mit Ihren Mitarbeitern umgehen.
Wenn Du so jemanden gefunden hast, gerne Info wo ich mich bewerben soll 👍

Ich habe gestandene Mannsbilder heulend aus den Büros kommen gesehen und meine letzte Chefin Ihres Zeichens CFO eines internationalen Konzerns kam heulend aus Meetings weil der CEO sie nicht ernst genommen hat 🫣danach wurde dann der ihr unterstellte Bereich fertig gemacht….
Man muss natürlich sagen, dass über den CFOs und CEOs oft noch Heuschrecken stehen…

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Stammtischgelaber geht mir schon auf den Sack.
Ich hätte jetzt gesagt, "auf den Keks", aber so gehts auch 😅

Was mich vor allem nervt, ist, dass munter ohne jedes Ende gegen die Grünen geschossen wird, sehr häufig auch ad hominem, während gewisse schwarze Vollpfosten sich gern Millionengehälter von dubiosen und völlig gnadenlosen Unternehmen wie BlackRock zahlen lassen dürfen, oder gelbe, überführte und
verurteilte Betrüger wie Otto Graf Lambsdorf problemlos die höchsten politischen Ämter bekleiden dürfen, ohne dass sich Widerspruch regt.

Deswegen der CDU-Angriff da oben. Wir können es alle lassen, oder wir können quid pro quo spielen, aber das wird auf Dauer das Forum kaputtmachen.

Was ich damit sagen will, wenn ihr eine persönliche, politische Agenda habt, macht was ihr wollt, aber verseucht nicht diese Forum damit. Das hat es nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt gesagt, "auf den Keks", aber so gehts auch 😅

Was mich vor allem nervt, ist, dass munter ohne jedes Ende gegen die Grünen geschossen wird, sehr häufig auch ad hominem, während gewisse schwarze Vollpfosten sich gern Millionengehälter von dubiosen und völlig gnadenlosen Unternehmen wie BlackRock zahlen lassen dürfen, oder gelbe, überführte und
verurteilte Betrüger wie Otto Graf Lambsdorf problemlos die höchsten politischen Ämter bekleiden dürfen, ohne dass sich Widerspruch regt.

Deswegen der CDU-Angriff da oben. Wir können es alle lassen, oder wir können quid pro quo spielen, aber das wird auf Dauer das Forum kaputtmachen.

Was ich damit sagen will, wenn ihr eine persönliche, politische Agenda habt, macht was ihr wollt, aber verseucht nicht diese Forum damit. Das hat es nicht verdient.
na mit diesem Stammtischgelaber topst Du aber auch Monty1

Motoplex
Zurück
Oben