Achtung, jetzt kommt ein Karton

Wieso nur bin ich davon ausgegangen, dass Du Freiburg Fan bist ? ? ? ? 🤔
Ich hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball ⚽️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir 🤷🏻‍♂️) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia Mönchengladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf 🙈...😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball ⚽️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir 🤷🏻‍♂️) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia München Gladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf 🙈...😂

😬Borussia Mönchengladbach büdde 🥺 hat mit München nix zu tun 🫣

Ich hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball ⚽️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir 🤷🏻‍♂️) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia Mönchengladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf 🙈...😂
Du bist eine treue Seele die ihr Fähnchen nicht nach jedem Wind hängt (y) das finde ich sehr symbadisch !

Dass wir uns hier richtig verstehen, mein (y)gibt's für Deine Haltung, nicht für den Verein den Du Dir als Kind mal ausgesucht hast.

Motoplex
Zurück
Oben