Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Dir keine Sorgen. Es führt kein Weg an an einem 11. Triumph der Bayern in der Liga vorbei.Bin ja Bayern Fan aber das isch die Traurige Wahrheit. .
![]()
Wenn die Aussage Weihnachten noch stimmt gibt's Freibier!Bin ja Bayern Fan aber das isch die Traurige Wahrheit. .
![]()
Wieso nur bin ich davon ausgegangen, dass Du Freiburg Fan bist ? ? ? ?Bin ja Bayern Fan aber das isch die Traurige Wahrheit. .
![]()
Ich hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja FußballWieso nur bin ich davon ausgegangen, dass Du Freiburg Fan bist ? ? ? ?![]()
Ich hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir
) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia München Gladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf
...
![]()
Klar weißt Doch Rechtschreibung isch nit mei Stärke aber Danke ich werde es ändernBorussia Mönchengladbach büdde
hat mit München nix zu tun
![]()
Du bist eine treue Seele die ihr Fähnchen nicht nach jedem Wind hängtIch hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir
) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia Mönchengladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf
...
![]()
Dass wir uns hier richtig verstehen, meinIch hab Sympathie für Freiburg keine Frage ....aber Ich Guck ja Fußball️ seit ich Denken kann (klar für manche ist das schwer vorstellbar bei mir
) und seit meiner frühsten Jugend bin ich FC Bayern Fan...wie andere damals Borussia Mönchengladbach , Schalke 04 oder HSV Fan waren und noch sind ....und ich bin da nit so umgefallen wie andere als Freiburg in die Bundesliga kam nur noch ne SC Brille auf
...
![]()
Ich bin seit 1972 Bayern Fan und das bleibt au so obwohl wenn das so weitergeht mit FC AfrikaDass wir uns hier richtig verstehen, meingibt's für Deine Haltung, nicht für den Verein den Du Dir als Kind mal ausgesucht hast.
Der erste Bericht des Postillon, der tatsächlich wahr ist. Leider abgrundtief traurig.![]()
Typisch: Chef opfert lieber seine Untergebenen, anstatt einmal einen Fehler zuzugeben
Moskau (dpo) - Es ist immer wieder dasselbe: Ein Vorgesetzter in Moskau hat heute lieber seine Untergebenen ans Messer geliefert als einmal einen Fehlwww.der-postillon.com