Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal wieder schwer von Begriff, wo ist der Witz?
Ich hab auch gebraucht!Bin mal wieder schwer von Begriff, wo ist der Witz?
Immer noch nicht.VAlentin GInser NAssau
HARIBO aus Hans Riegel BonnImmer noch nicht.![]()
Ich denke der WITZ ist die Denksportaufgabe die einige ja nicht meistern!Ich frag mich nur was daran der Witz ist ??
Für manche wäre es besser sie würden ihre Betriebsanleitungen lesen wie endlos nur zu suchen was man im Forum für "Neuigkeiten" reinkopieren könnte.
Meine bescheidene sich langsam verstärkende Meinung.
Boah, ich bin aber echt schwer von Begriff.HARIBO aus Hans Riegel Bonn
VAGINA aus Valentin Ginser Nassau
Eco!![]()
Ich hab auch gebraucht. Obwohl ich mal gewusst habe dass HARIBO so gebildet wird, hatte ich es wieder vergessen.Boah, ich bin aber echt schwer von Begriff.
Nur witzig find ich es immer noch nicht.
Naja, jeder Humor ist scheinbar anders.
Aber Dankeschön, man muss sich seinen Defiziten stellen.
Wo ist das Problem?Ich frag mich nur was daran der Witz ist ??
Für manche wäre es besser sie würden ihre Betriebsanleitungen lesen wie endlos nur zu suchen was man im Forum für "Neuigkeiten" reinkopieren könnte.
Meine bescheidene sich langsam verstärkende Meinung.
Ich weiß es nicht. Aber der überwiegende Teil trägt da keine Tracht.Frage in die Runde:
Wenn auf dem Oktoberfest Menschen aus andere Staaten oder sogar Kontinenten (Fake-)Dirndl oder Tracht tragen, ist das kulturelle Aneignung?
Die hat ja auch nichts anderes gelernt, als nur die Hand aufzuhalten.Was für Sie spricht!....
Ich schätze deine Beiträge im Allgemeinen sehr aber dein Grünen Bashing finde ich echt unpassend und sehr unlustig.Die hat ja auch nichts anderes gelernt, als nur die Hand aufzuhalten.![]()