Achtung, jetzt kommt ein Karton

Wer soviel Mist ( die Grünen) in so kurzer Zeit baut, und viele in den Ruin treibt , mit ihrer Politik, hat sehr wohl verdient, daß man sich lustig ( neudeutsch bashing ) macht. Wobei das in die Kategorie Galgenhumor fällt...

Wer soviel Mist ( die Grünen) in so kurzer Zeit baut, und viele in den Ruin treibt , mit ihrer Politik, hat sehr wohl verdient, daß man sich lustig ( neudeutsch bashing ) macht. Wobei das in die Kategorie Galgenhumor fällt...
Das ist definitiv Politik und darüber kann man trefflich streiten aber nicht in einem "Karton Thread". Wenn wir das hier nicht raushalten verkommt der Thread. Lasst uns gerne einen neuen dazu erstellen, nennt ihn wie ihr wollt, ich werde ihn einfach ignorieren, dann ist hoffentlich jeder zufrieden.
Vielleicht fehlen dann da aber die Abonnenten eines Motorrad Forums das auch gerne über lustige Comics lacht als genervte Zuschauer :unsure:

Gute Idee, wir können ihn bashing nennen und auch die Marquez, Rossi oder Zarko bashing da rein schieben.
Ich könnte mir vorstellen, den Erstellern vergeht dann sogar die Lust. (y)

Das ist keine Politik!
Weder das Bild von Baerbock noch das was der Grüne(Haufen) da veranstaltet!
Nach Deiner Argumentation müsste hier auch jeder Ostfriesenwitz verboten werden.

Das die Grünen "gebasht" werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Unterschied ist, es wird an einzelnen politischen Personen festgemacht. Nicht am "versagen" der gesamten Koalition, sondern an Habeck und Bärbock.
Es geht in dem Foto auch nicht um einen Scherz, sondern um die jeweilige Person runter zu machen. Und sowas gehört für mich hier nicht rein.

Das ist keine Politik!
Weder das das Bild von Baerbock noch das was der Grüne(Haufen) da veranstaltet!
Nach Deiner Argumentation müsste hier auch jeder Ostfriesenwitz verboten werden.

Bitte versuch mich
Das ist keine Politik!
Weder das das Bild von Baerbock noch das was der Grüne(Haufen) da veranstaltet!

Bitte versuche mich doch richtig zu verstehen! Macht das doch gerne aber nur nicht hier.

Die Beiträge die man nicht ertragen kann, einfach überspringen, wo ist das Problem!
Wenn man so ein dünnes Fell hat, sollte man sich eventuell mal fragen, woran das liegen könnte. Gönnt doch wenigstens anderer ihren Spaß, wäre doch sonst ziemlich traurig und langweilig. Im Bundestag die Abgeordneten müssen ganz andere Kommentare über sich ergehen lassen und können auch nicht wählen.😉
Einfach nicht immer alles kommentieren und gut ist, die Wirklichkeit ist traurig genug und wir wollen hier wenigstens ein wenig schmunzeln.
Satire und Politik ist auch nichts neues, alles im Netz unter Satire. Komisch, dass da eine Partei besonders stark vertreten ist. 😉
Nur ein kleiner Auszug 👇
Screenshot_20220926-204604_Google.jpgScreenshot_20220926-205159_Google.jpgScreenshot_20220926-205703_Google.jpgScreenshot_20220926-205947_Google.jpgScreenshot_20220926-210221_Google.jpgScreenshot_20220926-210422_Google.jpgScreenshot_20220926-212937_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das reflexhafte „In-die-Welt-Kopieren“ teilweise billigster Polemik als Satire verkaufen zu wollen ist aber auch ein optimistischer Versuch der Rechtfertigung… Wäre dir eine Annalena, die einen ordentlichen deutschen Gruß drauf hat, wirklich lieber?

Manchmal wäre es besser, kurz zu überlegen, ob der ach so schöne Bildwitz faktisch eine Daseinsberechtigung hat, anstatt ihn nur schenkelklopfend weiter zu kopieren.
Geht auch gar nicht gegen dich persönlich. Fällt mir nur hier und in anderen Foren auf, dass es gerade Mode zu sein scheint, den vermeintlichen Lacher schnell für sich verbuchen zu können, egal ob er auf Kosten anderer geht. Ein bisschen Schulhof-Bully-Revival… wer es mag…
Und die Andersdenkenden um Kritiklosigkeit zu bitten hat natürlich seinen ganz eigenen Charme.

Wäre dir eine Annalena, die einen ordentlichen deutschen Gruß drauf hat, wirklich lieber?
Etwas mehr Bildung und Intelligenz würde mir schon reichen! Durch Dummheit kann man auch in einen Krieg verwickelt werden, den niemand haben möchte.
Die letzten Wahlen haben mir ganz klar gezeigt, dass das Bildungsniveau in Deutschland immer weiter sinkt.😉
Man wählt scheinbar nur noch nach Sympathie und wer am besten Grinsen kann. Fakt ist, so ist Deutschland in der Welt bald nicht mehr ernst zu nehmen und das werden wir alle zu spüren bekommen, na ja wir spüren es ja schon.🥴
Wer in der Politik nicht die entsprechenden Qualifikationen (entsprechendes Studium) hat, dürfte erst gar nicht aufgestellt werden, dann hätten wir die Probleme nicht. In der Wirtschaft bekommt man ohne entsprechende Qualifikation auch kein Bein auf die Erde, oder wird nicht entsprechend ernst genommen und bezahlt.

Satire gehört hier auch in den Thread, Politik überhaupt nicht, also zwingt mich nicht immer auf den Schwachsinn zu antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist einfach Bullshit…

CF0244FB-2671-46D7-ADE5-77918D6B3C26.jpeg

Ich will nicht explizit die Baerbock verteidigen, aber sich bei ihr über grundlegend fehlende Qualifikation für politische Tätigkeiten zu beschweren ist da einfach sachlich falsch. Ob sie ihren Job gut macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Das ist es aber auch in der freien Wirtschaft.
Sicherlich gibt es andere Beispiele auf die du anspielen magst. Aber auch das halte ich für vorgeschoben und populistisch. Die Leute wählen vor allem Menschen und nicht Hochschulabschlüsse. Letztere sind ja nie und nirgends Garant für Qualität.
Der Scheuer ist ja da nur ein Beispiel von vielen. Auch Scholz hat in seiner Zeit in Hamburg Millionen in der Elfi versenkt und dann die HSH-Geschichte. Trotzdem wird er erst Finanzminister und dann Kanzler. Die AfD hat nen Malermeister als Parteivorstand. Der darf dann gar nicht mehr politisch tätig sein? Was ist mit dem Landrat? Dem Bürgermeister?
Ich schweife ab. Sorry. Mich ärgert, dass sich einige wenige auf diese Art und Weise hier öffentlich ausko**en, dabei ihren Anstand in den Skat drücken und satirische Freiheit für so unreflektierten copy-Paste-Mist beanspruchen. Aber du hast deutlich gemacht, dass es genau das ist, was du möchtest.

Sorry aber das ist einfach Bullshit…

Anhang anzeigen 103952

Ich will nicht explizit die Baerbock verteidigen, aber sich bei ihr über grundlegend fehlende Qualifikation für politische Tätigkeiten zu beschweren ist da einfach sachlich falsch. Ob sie ihren Job gut macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Das ist es aber auch in der freien Wirtschaft.
Sicherlich gibt es andere Beispiele auf die du anspielen magst. Aber auch das halte ich für vorgeschoben und populistisch. Die Leute wählen vor allem Menschen und nicht Hochschulabschlüsse. Letztere sind ja nie und nirgends Garant für Qualität.
Der Scheuer ist ja da nur ein Beispiel von vielen. Auch Scholz hat in seiner Zeit in Hamburg Millionen in der Elfi versenkt und dann die HSH-Geschichte. Trotzdem wird er erst Finanzminister und dann Kanzler. Die AfD hat nen Malermeister als Parteivorstand. Der darf dann gar nicht mehr politisch tätig sein? Was ist mit dem Landrat? Dem Bürgermeister?
Ich schweife ab. Sorry. Mich ärgert, dass sich einige wenige auf diese Art und Weise hier öffentlich ausko**en, dabei ihren Anstand in den Skat drücken und satirische Freiheit für so unreflektierten copy-Paste-Mist beanspruchen. Aber du hast deutlich gemacht, dass es genau das ist, was du möchtest.
Ich mache jetzt mein Coming-out 🙈.
Ich habe auch nur einen Meistertitel 🤔, bin ich jetzt nicht mehr qualifiziert an diesem anspruchsvollen Forum teilzunehmen 😭.

Und jetzt hört ihr beide Kaspar Köpfe auf mit diesem 💩, der hat hier nichts zu suchen 😫.

Motoplex
Zurück
Oben