Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die sagen, das Wasser is so gelb wegen dem Bier, und warm, damit man nicht friert Würd ich auch sagen...
Wieso Traum
Und wenn ich euch jetzt sage, dass 70% der Alufelgen in Europa von einem Programm geprüft werden, dass von einem Lehramtsstudenten entwickelt wurde, der bevor er das Studium abbrach auch Taxi fuhr, dann steigt ihr jetzt alle auf Fahrräder um?Wieso Traum.
Ist doch die Realität, früher haben die wenigsten etwas sinnvolles für die Allgemeinheit getan, und sind Taxifahrer geworden
.
![]()
Ich hoffe einfach, das ich welche habe die zu den 30% gehörenUnd wenn ich euch jetzt sage, dass 70% der Alufelgen in Europa von einem Programm geprüft werden, dass von einem Lehramtsstudenten entwickelt wurde, der bevor er das Studium abbrach auch Taxi fuhr, dann steigt ihr jetzt alle auf Fahrräder um?![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt!Ich hoffe einfach, das ich welche habe die zu den 30% gehören![]()