Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, aber manchmal kannst Du.....Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt!![]()
Aber so als Trick, wenn du das unbedingt vermeiden willst... kauf dir einen Dacia oder Lada.Ich werde mich jetzt nicht wiederholen, aber manchmal kannst Du.....![]()
Hilft auch, wenn man länger verheiratet ist...Es wird ja überall prophezeit, daß der nächste Winter u.U. recht kalt werden soll, wenn die Heizungen in den Wohnung zurückgedreht werden, das Gas ausgeht oder sonst was...
Der Einzelhandel hat schon drauf reagiert!
Also deckt Euch ein, net das ihr (er) und eure Holde dann im Falle des Falles blöd da steht!
Anhang anzeigen 104278
Ihr macht Sachen...Hilft auch, wenn man länger verheiratet ist...![]()
Ist aus dem Zusammenhang gerissen.Der Umsatz lässt sich immer noch ein bissl steigern![]()
Hähhhh… „Flüssigkeit ging nicht mehr an die Gästre“Ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Flüssigkeit ging nicht mehr an die Gäste.
Obwohl diese Krüge wenigstens voll eingeschenkt gewesen wären!?![]()
Kann man googeln. Man sieht aber auch im Video, dass die Kellnerin keine dieser, vom Mann im Vordergrund, gefüllten Krüge nimmt.Hähhhh… „Flüssigkeit ging nicht mehr an die Gästre“
Wohin denn dann, ans liebe Vieh oder was?
Bist Du der Wirt von dieser Schimmelbude oder woher weisst Du das?![]()
Na dein Gottvertrauen in allen Ehren aber.... ich weiß nicht.Kann man googeln. Man sieht aber auch im Video, dass die Kellnerin keine dieser, vom Mann im Vordergrund, gefüllten Krüge nimmt.