Achtung, jetzt kommt ein Karton

Sorry aber das ist einfach Bullshit…
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.😉

Und so weiter, da fragt man sich schon, ob so jemand überhaupt für höhere Ämter geeignet ist. Immer nur Grinsen reicht da bei weitem nicht.
So jetzt muss aber auch Schluss sein mit dem billigen Thema.😜
Ist zwar ganz lustig, nervt aber viele.

Bist du das persönlich, oder auch nur Anmaßung, auch wenn nur das c durch ein k ersetzt wurde?Screenshot_20220927-114228_Google.jpg

Sorry aber das ist einfach Bullshit…

Anhang anzeigen 103952

Ich will nicht explizit die Baerbock verteidigen, aber sich bei ihr über grundlegend fehlende Qualifikation für politische Tätigkeiten zu beschweren ist da einfach sachlich falsch. Ob sie ihren Job gut macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Das ist es aber auch in der freien Wirtschaft.
Sicherlich gibt es andere Beispiele auf die du anspielen magst. Aber auch das halte ich für vorgeschoben und populistisch. Die Leute wählen vor allem Menschen und nicht Hochschulabschlüsse. Letztere sind ja nie und nirgends Garant für Qualität.
Der Scheuer ist ja da nur ein Beispiel von vielen. Auch Scholz hat in seiner Zeit in Hamburg Millionen in der Elfi versenkt und dann die HSH-Geschichte. Trotzdem wird er erst Finanzminister und dann Kanzler. Die AfD hat nen Malermeister als Parteivorstand. Der darf dann gar nicht mehr politisch tätig sein? Was ist mit dem Landrat? Dem Bürgermeister?
Ich schweife ab. Sorry. Mich ärgert, dass sich einige wenige auf diese Art und Weise hier öffentlich ausko**en, dabei ihren Anstand in den Skat drücken und satirische Freiheit für so unreflektierten copy-Paste-Mist beanspruchen. Aber du hast deutlich gemacht, dass es genau das ist, was du möchtest.
Versteh ich nicht!
In D kann ich meines Wissens einen Master nur nach erfolgreichen Abschluss ein Studiengangs machen. Aber nicht mit einem Vordiplom.
Schon gar nicht mit einem nur einjährigem Masterstudium.
Vielleich in England anders!?

Versteh ich nicht!
In D kann ich meines Wissens einen Master nur nach erfolgreichen Abschluss ein Studiengangs machen. Aber nicht mit einem Vordiplom.
Schon gar nicht mit einem nur einjährigem Masterstudium.
Vielleich in England anders!?
Genauso ist es! Ein Postgraduiertenstudium setzt eine Graduierung vorraus, welche ein Vordiplom nicht ist. Ein Vordiplom in 4 Jahren zu erreichen, ist jetzt auch nicht gerade eine Meisterleistung ...

Ein Master-Studium setzt einen Bachelor vorraus. Der Bachelor liegt je nach erreichten ECTS-Punkten zwischen dem Vordiplom und dem Diplom. Den Engländern hat es für nen Bachelor offenbar gerreicht.

Motoplex
Zurück
Oben