Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir leisten. Geh nicht aufs OktoberfestNa dein Gottvertrauen in allen Ehren aber.... ich weiß nicht.
Die Rechtschreibkorrektur war aber auf ZackKann man immer gut gebrauchen...
Anhang anzeigen 104394
Welche Korrektur? Das ist ein gängiges Wort. Das wird nicht als korrekturwürdig angezeigt!Die Rechtschreibkorrektur war aber auf Zack![]()
Oh, und ich Dummerle dachte, die Korrektur hätte das Wort Wischer korrigiert...Welche Korrektur? Das ist ein gängiges Wort. Das wird nicht als korrekturwürdig angezeigt!![]()
@veetwotuono, bin kein Mechaniker und hab überhaupt keine Ahnung was das ist...bitte aufklärenWenn wir beim Thema sind,
jeder Mechaniker weiß wie der Spitzname dieses Werkzeugs ist:
Anhang anzeigen 104397
@veetwotuono, bin kein Mechaniker und hab überhaupt keine Ahnung was das ist...bitte aufklären![]()
Ich kenne es als Stiftzieher oder Austreiber, hat aber nichts mit Azubis oder Vertreibung zu tun.Ich glaube richtige Mechaniker sagen Schlagabzieher, oder Schlagauszieher.
So mal ohne Google usw. geschätzt.
Oder bin ich doch kein richtiger Mechaniker ?![]()
Mist bin kein MechanikerWenn wir beim Thema sind,
jeder Mechaniker weiß wie der Spitzname dieses Werkzeugs ist:
Anhang anzeigen 104397
Da es mir zu anstrengend ist, mir jedesmal vorher Gedanken zu machen@Fruchti: Lies dir das einfach mal durch:
![]()
Thread: DAS ist Diktatur
Wir leben in „interessanten Zeiten“, um nicht zu sagen verstörenden. Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine mag theoretisch weit weg von uns stattfinden, praktisch gesehen ist er aber näher, als uns lieb ist. Vor etwa einer Woche wurden insgesamt vier Lecks an den Gaspipelines Nord Stream 1...www.twitterperlen.de
Und ich bezweifle schwer, dass es uns jetzt mit einer unionsgeführten Regierung besser ginge.
Und vielleicht könnte man echt mal die Politik aus diesem Thread herauslassen und wenn es denn sein muss woanders hin verlagern?
Bitte!!!
Dann ist der Spitzname bestimmt Ding, Dingens, oder Dingsbums.Ich glaube richtige Mechaniker sagen Schlagabzieher, oder Schlagauszieher.
So mal ohne Google usw. geschätzt.
Oder bin ich doch kein richtiger Mechaniker ?![]()
Heißt so nicht quasi jedes zweite Werkezug?Dann ist der Spitzname bestimmt Ding, Dingens, oder Dingsbums.