Achtung, jetzt kommt ein Karton

Der erste Bericht des Postillon, der tatsächlich wahr ist. Leider abgrundtief traurig.
Stimmt leider und ich traue den ganzen Pappnasen auf beiden Seiten mittlerweile alles zu. In der russischen Bevölkerung tut sich langsam aber sicher immer mehr und alle verhaften kann der Kranke Mann ja letztendlich nicht. Abwarten und Tee trinken.🤔🥴
Als ob die Welt auch ohne den Typen nicht schön genug Probleme hätte! Schämen soll sich der Mann, aber wahrscheinlich möchte er sich einen Eintrag in den Geschichtsbüchern sichern.

Am besten wieder zurück zu den lustigeren Dingen

Ich bin zwar nicht grün, könnte mir aber vorstellen, dass in einem anderen Motorradforum so einige tiefgrüne existieren. Die fahren dann nur noch grün eingefärbtes Benzin, schütten dies in die grüne Kawa, mit der sie im Grünen möglicht viel Zeit verbringen. Dazu tragen sie das grüne öko - Kombi aus Abfall aus der Bio - Rindfleischproduktion gefertigt. Hab ich noch was vergessen? So stelle ich mir ein richtig grüner vor 🤘

Mit dem ganzen Blödsinn der in Letzter Zeit so verzapft wird und scheinbar auch wirklich ernst gemeint ist führt mich zu der Annahme daß das Ende unserer Zivilisation eingeleutet wurde und wir vom Planeten verschwinden werden.
Aber nicht erst in Jahrhunderten sondern ziemlich schnell

Mit dem ganzen Blödsinn der in Letzter Zeit so verzapft wird und scheinbar auch wirklich ernst gemeint ist führt mich zu der Annahme daß das Ende unserer Zivilisation eingeleutet wurde und wir vom Planeten verschwinden werden.
Aber nicht erst in Jahrhunderten sondern ziemlich schnell
Die Situationsbeschreibung ist korrekt, die Schlussfolgerung nicht.

Das ist ja nur eine krakelende Minderheit die leider viel Lärm macht.
Deren Forderungen und Postulate aber immer absurder werden und die sich inzwischen auch gegen ehemalige Mitstreiter (Terf) richtet.

Kurz: die Vollpfosten zerfleischen sich gegenseitig. Wir müssen nur die eine oder andere Seite hin und wieder anfeuern, Öl ins Feuer giessen und ansonsten mit der Popcorntüte in der Hand dem Untergang der Hirnrissigen zuschauen.

Ich habe Hoffnung!

Die Situationsbeschreibung ist korrekt, die Schlussfolgerung nicht.

Das ist ja nur eine krakelende Minderheit die leider viel Lärm macht.
Deren Forderungen und Postulate aber immer absurder werden und die sich inzwischen auch gegen ehemalige Mitstreiter (Terf) richtet.

Kurz: die Vollpfosten zerfleischen sich gegenseitig. Wir müssen nur die eine oder andere Seite hin und wieder anfeuern, Öl ins Feuer giessen und ansonsten mit der Popcorntüte in der Hand dem Untergang der Hirnrissigen zuschauen.

Ich habe Hoffnung!
Ich sehe es ein wenig anders: Solcher Blödsinn hat eine riesige Öffentlichkeit und beschäftigt Menschen und Organe, die damit von sinnvollen Tätigkeiten abgelenkt werden. Ich möchte nicht wissen, wieviel (bezahlte) Zeit auf Reaktionen zur causa "Winnetou" verschwendet wurde; der gender-blödsinn hat mitverantwortlich zur Erosion einer Partei (Linke) geführt, die wichtige Themen wie soziale Gerechtigkeit und Altersarmut zu besetzen gehabt hätte. Zur Partei als solcher mag man stehen wie man will.

Ausserdem: ich fürchte, die krakelenden Minderheiten sind gar nicht mehr so "minder". Ich habe in meinem Bekanntenkreis mittlerweile einige Leute aussortiert, die ich als ernstzunehmend eingestuft hatte und die sich als komplette Narren und Rattenfängeropfer entpuppt haben. Ich glaube die Hirnrissigen werden immer mehr!

Motoplex
Zurück
Oben