Achtung, jetzt kommt ein Karton

Das mit meinem GROßEN VORBILD Wolfgang G. wundert mich mal garnicht, das die Vollhoncks den da rein denken.

Der sagt es wies ist genau wie der Carsten Stahl

Das eigentlich paradoxe daran ist ja, daß diese Gestalten zwar Toleranz und PC einfordern bis zum geht nicht mehr, tatsächlich aber selbst völlig intolerant gegenüber Andersdenkenden sind.

Und genau deshalb sind sie mit die schlimmsten Spalter der Gesellschaft und letztendlich auch demokratiefeindlich.

Leider ist die breite Masse schon längst dem betreuten Denken zum Opfer gefallen, raffen nichts und wachen erst auf wenn es mal wieder zu spät ist. Dann will es wieder keiner gewesen sein.

Habe schon längst aufgegeben, dagegen anzukämpfen und schau mir das Treiben von der Seitenlinie an.

Aber morgen ist erster Advent. Ich wünsche allen eine friedvolle ☮️ Adventszeit 🕯️🎄🎅🙏🕯️
Geht mir fast genauso.
Unser Land wurde noch nie von so einem Haufen Schwachköpfen regiert wie heute und von daher habe ich mir in der Vergangenheit auch hier einige Spitzen geleistet, nur leider merken die meisten die Einschüsse nicht und glauben dem Mainstream von heute. Viele werden erst wach, wenn sie am eigenen Leib erfahren was sie da in die Regierung gewählt haben.
Hat aber alles in dem Thread nichts zu suchen!
Das dass Deutsche Volk leicht zu manipulieren ist, zeigt ganz deutlich unsere Vergangenheit, hoffentlich ist es dann nicht wieder zu spät.
Ich kann zur Zeit eigentlich über alles nur noch lachen, da es auch keine Moral und Werte mehr gibt. Idioten verteilen unser Steuergeld in der ganzen Welt, Geld was wir nicht mal haben und die zukünftigen Generationen erwirtschaften müssen, fragt sich dann nur von was.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja gerade einen Schweizer zu Besuch der vor einigen Jahren nach Andalusien ausgewandert ist und meine Frau versucht schon ständig mich zu überreden, das wir es ihm nachmachen. Da Deutschland eh keine rosige Zukunft mehr hat und es für mich problemlos möglich wäre, werde ich mir da weiterhin Gedanken machen und wer weiß. Wetter ist dort auch deutlich besser und ich müsste nicht mehr auf die Klimaerwärmung hoffen.😜😂 Kitesurfen wäre in Tarifa und an den umliegenden Seen auch problemlos möglich und sogar besser als hier, da hier die Umweltfuzzis für immer mehr Einschränkungen sorgen.
Sollte es eines Tages so weit kommen, seid ihr mich hier bestimmt auch los. Was hier politisch läuft, ist auf Dauer jedenfalls nicht zu ertragen. Wahrscheinlich wird man als Deutscher in Spanien auch besser behandelt als im eigenen Land und da ich kein Spanisch kann, ärgert mich auch nicht so viel.😉
Ich weiß, falscher Thread. 🤫

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja gerade einen Schweizer zu Besuch der vor einigen Jahren nach Andalusien ausgewandert ist und meine Frau versucht schon ständig mich zu überreden, das wir es ihm nachmachen. Da Deutschland eh keine rosige Zukunft mehr hat und es für mich problemlos möglich wäre, werde ich mir da weiterhin Gedanken machen und wer weiß. Wetter ist dort auch deutlich besser und ich müsste nicht mehr auf die Klimaerwärmung hoffen.😜😂
Sollte es eines Tages so weit kommen, seid ihr mich hier bestimmt auch los. Was hier politisch läuft, ist auf Dauer jedenfalls nicht zu ertragen. Wahrscheinlich wird man als Deutscher in Spanien auch besser behandelt als im eigenen Land und da ich kein Spanisch kann, ärgert mich auch nicht so viel.😉
Eins ist jedenfalls sicher, dort bist du als Motorradfahrer kein Feind des Mainstreams.

Wir haben ja gerade einen Schweizer zu Besuch der vor einigen Jahren nach Andalusien ausgewandert ist und meine Frau versucht schon ständig mich zu überreden, das wir es ihm nachmachen. Da Deutschland eh keine rosige Zukunft mehr hat und es für mich problemlos möglich wäre, werde ich mir da weiterhin Gedanken machen und wer weiß. Wetter ist dort auch deutlich besser und ich müsste nicht mehr auf die Klimaerwärmung hoffen.😜😂 Kitesurfen wäre in Tarifa und an den umliegenden Seen auch problemlos möglich und sogar besser als hier, da hier die Umweltfuzzis für immer mehr Einschränkungen sorgen.
Meinen Segen haste 🤗

Vielleicht kriegen wir hier in drei Jahren auch italienische Verhältnisse, da die jetzigen Volksvertreter in der Regierung alles schamlos übertreiben müssen.
Ich weiß, ist nicht witzig.

Beamte gönnen sich übrigens jetzt bis zu 10000 Euro Energiepauschale/Zuschläge.🙈

Und sicherlich nicht auf 18 Grad geheizt.

Für Kindergärten und Schulen und Bildung allgemein, plus Infrastruktur haben sie aber keinen Cent übrig, schämen sollten sie sich. Sorry, ausser für Unisex Toiletten waren zum Teil Millionen vorhanden.🙈

Braucht der 🐻bock ja nicht, sitzt ja eh nur im Flieger und tut was für die Klimaerwärmung und füllt fremde Konten.🙈

Zuletzt bearbeitet:
@Ralph

Die erinnern mich soundtechnisch ein wenig an den hier:

Anhänge

• la soupe aux choux .jpeg
    la soupe aux choux .jpeg
    10,8 KB · Aufrufe: 102
Motoplex
Zurück
Oben