Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich traue mich nicht zu schreiben was mir dabei in den Sinn kommt, das wäre höchstwahrscheinlich justiziabel:unsure:

Kriegen die den Einsatz der Polizei usw. eigentlich in Rechnung gestellt oder geht das zu Lasten der Allgemeinheit, wenn diese Typen sich auf der Straße festkleben? Und was ist mit dem individuellen aber kumuliert auch volkswirtschaftlichen Schaden wenn deshalb viele im Stau stehen müssen?
Die gleiche Frage müsstest du allerdings den "Montags-Spaziergängern", den Traktorfahrern in Berlin oder allgemein Unzufriedenen, die sich als Gelbwesten (nicht ADAC) verkleiden stellen.

Aber lassen wir das und wenden uns lieber Methoden zu, die uns den Alltag erleichtern:
IMG-20220507-WA0000.jpg

@Wombat

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mein (selbstredend rein hypothetischer) Lösungsansatz entstammt einem bösen Traum, wäre noch seeeeeeeehr viel radikaler, passt auch nicht wirklich in die heutige Zeit (entstammt wohl eher dem tiefsten und dunkelsten Mittelalter) und hat etwas mit Handwerkszeug zu tun welches Chirurgen bei groben Sachen benutzen.

Mea Culpa,, zuweilen tritt auch mal mein tiefschwarzen Humor zutage, aber bei manchen Gestalten platzt mir halt schon mal der Kragen.

Kriegen die den Einsatz der Polizei usw. eigentlich in Rechnung gestellt oder geht das zu Lasten der Allgemeinheit, wenn diese Typen sich auf der Straße festkleben? Und was ist mit dem individuellen aber kumuliert auch volkswirtschaftlichen Schaden wenn deshalb viele im Stau stehen müssen?

Weiters möchte ich das hier echt nicht ausführen🤭
@Mola mola

Du meinst, Hände abhacken und dann die beiden entfernen? Nee, das geht nicht... Nicht in der Elphi. Der Boden ist doch noch neu und Blutflecken bekommt man so schlecht weg. Wie sähe das denn aus?😉

Motoplex
Zurück
Oben