Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich dachte man kann hier über Kartons lachen, anstatt über die Aussagen der User?

Ja, wenig neue Kartons hier.

Hand aufs Herz: Mir liegt es fern irgendeiner natürlichen Person an die Tuono zu urinieren. Jede/jeder muss für seinen Wohlstand schuften. Nur die Bedingungen sind heute einfach schlechter. Ausgenommen man hat das große Glück wohlhabender Eltern, wird es z.b. schwer im Speckgürtel einer Großstadt sinnvoll ein Eigenheim anzuschaffen. Daran ist niemand persönlich Schuld. Aber das politische Umfeld, dass die letzten 30 Jahre verschlafen hat, was verschlafen werden konnte, dass kann ich der älteren Generation anlasten. Das muss auch ausgehalten werden. Wenn dann selbst hier im Freizeit und Hobby-Forum für Gutsituierte von einzelnen herauf und herabgebetet wird, wie faul und unnütz junge Leute sind, hab ich da kein Bock drauf.

Und jetzt noch der Karton:

Anhänge

• 636efc5dffa0d7d8.jpg
    636efc5dffa0d7d8.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 135
Inflation hatten wir früher auch. Kann mich noch erinnern, daß es mal Bundesschatzbriefe für 9,25 % Zinsen gab, dementsprechend war auch die Inflation hoch.
Was man zu leicht vergisst, hat man sich damals irgendwo beworben dann gab es da mal richtig Konkurrenz. Viel Nachfrage weniger Stellen.
Versuch mal heute einen Handwerker zu finden, viel Spaß! Dann noch die Stundensätze usw. Will ja heute keiner mehr machen.

Motoplex
Zurück
Oben