Achtung, jetzt kommt ein Karton

Der Boden ist doch noch neu
Ich glaub der Boden ist nicht so das Problem. Ich sehe da die formgefrästen akustisch optimierten Gipsdielen der Wandverkleidung kritischer: Sind sehr viel teurer und extrem aufwendig zu reinigen. Ist schon schön die Elphi. Akustik extrem transparent, nicht jedermanns Sache, aber einzigartig und hat was. Wenn alles passt ein unvergleichliches Erlebnis. (y)

Spruch.PNGUnbenannt1.PNGUnbenannt.PNG

Die Jugend von heute ist halt nicht mehr so blöd wie die Alten Säcke.:unsure:
So und jetzt geht wieder fleißig an die Arbeit Werte schaffen.😜

@Monty1

Traurig sowas. Das kann ich auch nicht mehr mit Jugend entschuldigen:

Mir ist mal zu Ohr gekommen, daß es auf diesem Planeten Milliarden Menschen geben soll die es nicht "mögen" daß sie oder ihre Kinder verhungern müssen☹️

Die eine oder andere Milliarde träumt übrigens auch von Wohlstand und einem Wirtschaftswunder, wie bei uns vor 60 Jahren. Bei denen hat Klimarettung so etwa Prio 217 😎

Sind aber allerhöchstwahrscheinlich nur ganz üble Gerüchte und bestimmt nicht wahr 🤔

Meine Mutter ist 1940 geboren, die wurden heimatvertrieben aus Ungarn. selbst als sie mit 15 Jahren (d.h. 10 Jahre nach Kriegsende ! ) eine Ausbildung gemacht hat, gab es wochentags nur Kartoffeln mit Butter. Lediglich Freitags als die Lohntüte kam war mal eine kleine Wurst und Soße drin. Das war dann schon ein Festessen.

Integrations- oder Deutschkurse? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wenn es hier mal wieder so richtig knallt, wird die Fallhöhe für viele extrem hoch sein🙄

Ein ganz zarter Vorgeschmack:

FFF Greta.png

Zuletzt bearbeitet:
Sagt einer,der sich selber zu früh abgeseilt hat🤔.
Ich bin lediglich sehr anpassungsfähig.😜:cool:
Ich hatte auch Platz für die Jugend gemacht, allerdings wollen die gar nicht.:X3:
Selbst meine Tochter (hat Maschinenbau studiert) ist mit 29 nur noch am Meckern über die heutige Jugend.
Am liebsten würden sie alle Karriere bei den Froschfarbenden machen.:eek:
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Das schafft er nie und nimmer 😝
Warum auch, ich bin jetzt auf dem Niveau der heutigen Jugend angekommen.:ROFLMAO::p
Man kommt fast ohne Haare auf die Welt und scheißt sich in die Hose und wenn man Pech hat, geht man auch so wieder.;)
Viele scheißen sich vor Angst aber mittlerweile das ganze Leben lang in die Hose und wozu noch Arbeiten, wenn die Welt eh bald unter geht.:eek:

Mein Schwager hatte letztes Jahr Solarpanels aufs Dach bekommen, da sprach nur der Chef Deutsch, genau wie bei der Firma die vor zwei Jahren bei uns Glasfaser verlegt hat.:(
Vor vier Wochen wurde bei uns in der Gegend eine Glasfaserleitung von einem Bagger zerstört und sie finden keine deutsche Firma die das schnell mal reparieren könnte.:X3:
In guten alten Zeiten, wäre das selbst Heiligabend nach ein paar Stunden repariert!

Die neue Generation halt, da wirken die Pillen allerdings länger.;)👇

Anhänge

Warum auch, ich bin jetzt auf dem Niveau der heutigen Jugend angekommen.:ROFLMAO::p
Man kommt fast ohne Haare auf die Welt und scheißt sich in die Hose und wenn man Pech hat, geht man auch so wieder.;)
Viele scheißen sich vor Angst aber mittlerweile das ganze Leben lang in die Hose und wozu noch Arbeiten, wenn die Welt eh bald unter geht.:eek:

Mein Schwager hatte letztes Jahr Solarpanels aufs Dach bekommen, da sprach nur der Chef Deutsch, genau wie bei der Firma die vor zwei Jahren bei uns Glasfaser verlegt hat.:(
Vor vier Wochen wurde bei uns in der Gegend eine Glasfaserleitung von einem Bagger zerstört und sie finden keine deutsche Firma die das schnell mal reparieren könnte.:X3:
In guten alten Zeiten, wäre das selbst Heiligabend nach ein paar Stunden repariert!

Die neue Generation halt, da wirken die Pillen allerdings länger.;)👇
Hier scheisst sich das halbe Forum ein, weil es Angst vor Veränderung hat und Angst hat davon überholt zu werden.
Die Babyboomer, also das halbe Forum, hat die fettesten Jahre unseres Landes schön ausgenutzt, sitzt auf unfassbar viel Kohle, ist vollgestopft wie ne Gänseleber und fängt jetzt das meckern an, dass "früher alles besser war". Könnt ich Kotzen. Wenn früher alles besser war, liegt es an der jetzt alternden Generation, dass dieser Wohlstand nicht weitergegeben wird. Die Politiker, die den schwarz-rot-goldenen Karren in den Dreck gefahren haben, habt ihr gewählt. Herauswühlen sollen ihn jetzt wir Jüngeren. Kluge Sprüche aus dem Altenteil gibt's gratis dazu. Umlagefinanzierte Rente? Wissen wir seit 40 Jahren, dass die uns um die Ohren fliegt, wenn Jahrgang 58-72 in Rente geht. Habt ihr was dagegen gemacht? Nein. Wer bezahlts? Der Jahrgang 58-72 sicherlich nicht. Rentenerhöhung werden gerne mitgenommen, gemeckert wird nur über deren Höhe.
Und für die Generation soll ich mich krum machen? Kannste vergessen. Viel Spaß wenn ihr den Rumänen im Altersheim von eurer geilen Jugend erzählt. Vergesst nicht zu erzählen wie gut die Idee war, den Gesundheitssektor zu privatisieren.

Edit: anbei noch ein Karton

20221127-122448-DickusMaximus-id5433811.jpg

Hier scheisst sich das halbe Forum ein, weil es Angst vor Veränderung hat und Angst hat davon überholt zu werden.
Die Babyboomer, also das halbe Forum, hat die fettesten Jahre unseres Landes schön ausgenutzt, sitzt auf unfassbar viel Kohle, ist vollgestopft wie ne Gänseleber und fängt jetzt das meckern an, dass "früher alles besser war". Könnt ich Kotzen. Wenn früher alles besser war, liegt es an der jetzt alternden Generation, dass dieser Wohlstand nicht weitergegeben wird. Die Politiker, die den schwarz-rot-goldenen Karren in den Dreck gefahren haben, habt ihr gewählt. Herauswühlen sollen ihn jetzt wir Jüngeren. Kluge Sprüche aus dem Altenteil gibt's gratis dazu. Umlagefinanzierte Rente? Wissen wir seit 40 Jahren, dass die uns um die Ohren fliegt, wenn Jahrgang 58-72 in Rente geht. Habt ihr was dagegen gemacht? Nein. Wer bezahlts? Der Jahrgang 58-72 sicherlich nicht. Rentenerhöhung werden gerne mitgenommen, gemeckert wird nur über deren Höhe.
Und für die Generation soll ich mich krum machen? Kannste vergessen. Viel Spaß wenn ihr den Rumänen im Altersheim von eurer geilen Jugend erzählt. Vergesst nicht zu erzählen wie gut die Idee war, den Gesundheitssektor zu privatisieren.

Anhang anzeigen 106537
Die meisten alten Säcke und Säckinnen haben allerdings ihr Leben lang hart dafür gearbeitet, wo viele heute gar nicht mehr wissen wie das geht.
Schade das ich wohl nicht mehr erleben werde, wer euch später den Hintern abputzt, wahrscheinlich Roboter, den kannst du ruhig vollquatschen, der sendet maximal ein Feedback nach China.😜
Ich sage ja immer, alles wird 👍

Anhang anzeigen 106537
Aber bei einem gebe ich dir recht, ohne qualifizierte Zuwanderung können wir den Laden bald dicht machen.
Übrigens, Generationsprobleme gibt es schon ewig. Den Schwanz einziehen bringt gar nichts.

Anhang anzeigen 106537
Wer soll ich hier einscheißen bitte? Bin auch Bj 65 und uns hat keiner was geschenkt. Wenn man nicht gearbeitet hat dann hat man es auch zu nichts gebracht und hierfür gibt es Beispiele genug. Denkst du echt uns hat man Geld geschenkt? Wir haben unsere 40 Jahre gearbeitet, jedem Tag und unseren Beitrag für dieses Land geleistet. Wenn wir es zu einem bescheidenen Wohlstand gebracht haben ist das unser Verdienst. Übrigens hast du diese Chancen auch, mal sehn was du draus machst?
Warum soll früher alles besser gewesen sein, wer sagt das? Das wir mit der Zeit klarkommen und uns angepaßt haben beweist ja auch, daß wir hier sind oder würden wir uns sonst in einem Forum anmelden. Kommt ja gerade so rüber als wenn wir noch in der Steinzeit leben.
Zum Thema Wahlen sag ich nur mal, manchmal wählt man das geringere Übel und hinterher ist man immer schlauer.

Mensch Monty1 😏, was haste den da schon wieder angerichtet 🤔

Motoplex
Zurück
Oben