Wenn du´s draufhast kannst du ja auch das Treppenhaus hochfahrenAber in erster Linie weil meine Dusche im 5. Stock Altbau ohne Lift steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du´s draufhast kannst du ja auch das Treppenhaus hochfahrenAber in erster Linie weil meine Dusche im 5. Stock Altbau ohne Lift steht.
Ich weiß nicht ob der das war, aber da gabs doch mal ein Promotionvideo wo so einer ziemlich üble Sachen mit ner Yamaha Tenere 700 anstellt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, was mit dem Ding so alles geht; ist ja schließlich kein "Hardcore-Kürbis"Ich bin leider kein Pol Tarres und wenn, w
Dieser Pol Tarres ist mit dem Eimer die Romaniacs und den Erzberg gefahren. Such mal auf Google danach.Ich weiß nicht ob der das war, aber da gabs doch mal ein Promotionvideo wo so einer ziemlich üble Sachen mit ner Yamaha Tenere 700 anstellt. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, was mit dem Ding so alles geht; ist ja schließlich kein "Hardcore-Kürbis"
Der Typ auf dem Bild ist mir sehr sympatisch...Irgendwie habe ich da,Anhang anzeigen 106750 als erstes an @Tuona gedacht
Oh, danke, muss mir schnell ne Notiz machen!
Vergiss nicht den Winterschlafsack!Oh, danke, muss mir schnell ne Notiz machen!
"Winterreifen f. Suzi kaufen"
Die Frage ist, warum die sich ständig die Hose hochzieht. Die würde doch niemals runterrutschen!