E
ex Member 1311
Guest
Ja, war mir klar.Ich war es nicht. Fundstück.
Für mich persönlich gibt es allerdings Weiterleitungsgrenzen, die hier leider überschritten sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war mir klar.Ich war es nicht. Fundstück.
Dann los her mit was besseremJa, war mir klar.
Für mich persönlich gibt es allerdings Weiterleitungsgrenzen, die hier leider überschritten sind.
Wenn wir zu den K.O. Kriterien für Weiterleitung auch Pimmelhumor aufnehmen könnten wäre ich schwer begeistert!Dann los her mit was besserem
Wobei ich wünschte, dass dieser Spruch bei manch anderen Memes auch käme. Vielleicht kann das ja ein Vorsatz für das nächste Jahr sein
Nee, komm. Wenn Tittenhumor ok ist, dann auch Pimmelhumor. Alles oder nix, ist ja kein Wunschkonzert hierWenn wir zu den K.O. Kriterien für Weiterleitung auch Pimmelhumor aufnehmen könnten wäre ich schwer begeistert!
3 Fehler in 3 Zeilen, das muss man schaffen.Nee, komm. Wenn Tittenhumor ok ist, dann auch Pimmelhumor. Alles oder nix, ist ja kein Wunschkonzert hier
Wenn alle unzufrieden sind war‘s ein guter Kompromiss!Genau, und bei Kompromissen gibt es nur Verlierer.