Scheiße, der ist echt böse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, der ist echt böse.
Satire darf das! Muss wehtun!Scheiße, der ist echt böse.
Irgendeiner ersticht seine Frau mit dem Küchenmesser und daraufhin werden bundesweit alle Küchenmesser verboten!In dem speziellen Fall hilft nur ein generelles Böllerverbot und drastisch härtere Strafen!
Jetzt stell dich mal net in die Opferecke. Klingt ja schon so wie bei den Querdenkern.So schaut's aus ....bin bei Dir ...Ich darf nit Schreiben was ich machen täte und eigentlich schon längst sonst ist der Kettensheriff wieder Nazi
Es wäre echt schön, wenn hier nur witziges (oder was man dafür hält) und nicht jedes Bildchen oder Filmchen gepostet würde, nur weil es Pixel enthält.
Bei den Berliner Knallfröschen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand vor Lachen am Boden gekugelt hat.
Wenn euch das am Herzen liegt, bitteschön... macht einen neuen Thread auf, wo man über Zeitgeschehen diskutieren kann. Oder halt das, was der jeweilige dafür hält.
Ich hab meine Beiträge gelöscht ...wäre schön wenn Du über Deine auch mal Nachdenkst....Jetzt stell dich mal net in die Opferecke. Klingt ja schon so wie bei den Querdenkern.
Und nein, dein Beitrag war nicht lustig, sondern mal schnell von einem Hetzpraktikanten einer rechten Gruppierung zusammengeschnipselt.
Mit einem solchen Video löst man keine Probleme, man deckt sie auch nicht auf, sondern suggeriert, dass ausschließlich Ausländer das Problem sind.
Bei uns waren es übrigens vorwiegend Deutsche die über die Stränge geschlagen haben.
Es bringt nix in Foren über solche Themen zu Diskutieren ich entschuldige mich über mein Video wo ich gepostet hab .... und die wo meinen Sie müssen diejenigen verurteilen wo sowas Posten weiterhin viel Glück dabei ...OFF-Top
Die Lösung aller kriminellen Delikte, ob von Deutschen oder anderen begangen, ist ganz einfach.
Unser Staat muss für "viele" Delikte MINDESTSTRAFEN erlassen.
z.B. Angriff auf Polizei oder andere Rettungskräfte>>>>mindestens 1 Jahr Knast. Das regt dann zum Überdenken an.
Und da gilt dann auch nicht psychisch krank und helfen auch 10 Anwälte nichts.
Momentan ist die Mindeststrafe "Personalien aufnehmen"
Es ist echt schlimm wie hier wieder alles durcheinander geht...und ich hab`s angestoßen, mea culpa.Jetzt stell dich mal net in die Opferecke. Klingt ja schon so wie bei den Querdenkern.
Und nein, dein Beitrag war nicht lustig, sondern mal schnell von einem Hetzpraktikanten einer rechten Gruppierung zusammengeschnipselt.
Mit einem solchen Video löst man keine Probleme, man deckt sie auch nicht auf, sondern suggeriert, dass ausschließlich Ausländer das Problem sind.
Bei uns waren es übrigens vorwiegend Deutsche die über die Stränge geschlagen haben.
Wie steht's schon in der Bibel .... und die wo meinen Sie müssen diejenigen verurteilen wo sowas Posten weiterhin viel Glück dabei
Gib her das DingWie steht's schon in der Bibel .
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein.