Achtung, jetzt kommt ein Karton

In dem speziellen Fall hilft nur ein generelles Böllerverbot und drastisch härtere Strafen!
Irgendeiner ersticht seine Frau mit dem Küchenmesser und daraufhin werden bundesweit alle Küchenmesser verboten!

Merkste selber… gell!

Es bringt doch nichts immer neue Verbote für die Gesamtbevölkerung zu erlassen um unseren Gästen vergeblich Benimm beizubringen.

So schaut's aus ....bin bei Dir ...Ich darf nit Schreiben ✍️ was ich machen täte und eigentlich schon längst sonst ist der Kettensheriff wieder Nazi
Jetzt stell dich mal net in die Opferecke. Klingt ja schon so wie bei den Querdenkern.
Und nein, dein Beitrag war nicht lustig, sondern mal schnell von einem Hetzpraktikanten einer rechten Gruppierung zusammengeschnipselt.

Mit einem solchen Video löst man keine Probleme, man deckt sie auch nicht auf, sondern suggeriert, dass ausschließlich Ausländer das Problem sind.
Bei uns waren es übrigens vorwiegend Deutsche die über die Stränge geschlagen haben.

Es wäre echt schön, wenn hier nur witziges (oder was man dafür hält) und nicht jedes Bildchen oder Filmchen gepostet würde, nur weil es Pixel enthält.
Bei den Berliner Knallfröschen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand vor Lachen am Boden gekugelt hat.

Wenn euch das am Herzen liegt, bitteschön... macht einen neuen Thread auf, wo man über Zeitgeschehen diskutieren kann. Oder halt das, was der jeweilige dafür hält.

Als ich irgendwann in den 90er Jahren mit einer japanischen Fluggesellschaft zurück nach Deutschland geflogen bin, wurde vor der Landung ein Video gezeigt vor was man sich in Deutschland alles vorsehen sollt. Das man sich unbedingt in den Städten erkundigen sollte, welche Stadtteile man keineswegs Aufsuchen soll wegen Banden und Gewalt. Damals dachte ich noch, sind die bekloppt unser Land so darzustellen. Inzwischen ist das Realität. Und das ist kein Sylvester Problem. Ich bin nun mal Kölner und hier gibts mindestens 3 Stadtteile wo die Polizei aufgegeben hat. Das gleiche gilt für Duisburg, Essen, Hagen usw... Und als Frau ohne Begleitung.. vergesst das...
Ich werde das nicht politisch kommentieren... aber die Zustände sind mittlerweile unerträglich.

Jetzt stell dich mal net in die Opferecke. Klingt ja schon so wie bei den Querdenkern.
Und nein, dein Beitrag war nicht lustig, sondern mal schnell von einem Hetzpraktikanten einer rechten Gruppierung zusammengeschnipselt.

Mit einem solchen Video löst man keine Probleme, man deckt sie auch nicht auf, sondern suggeriert, dass ausschließlich Ausländer das Problem sind.
Bei uns waren es übrigens vorwiegend Deutsche die über die Stränge geschlagen haben.
Ich hab meine Beiträge gelöscht ...wäre schön wenn Du über Deine auch mal Nachdenkst....🤷🏻‍♂️😉

OFF-Top
Die Lösung aller kriminellen Delikte, ob von Deutschen oder anderen begangen, ist ganz einfach.
Unser Staat muss für "viele" Delikte MINDESTSTRAFEN erlassen.

z.B. Angriff auf Polizei oder andere Rettungskräfte>>>>mindestens 1 Jahr Knast. Das regt dann zum Überdenken an.

Und da gilt dann auch nicht psychisch krank und helfen auch 10 Anwälte nichts.

Momentan ist die Mindeststrafe "Personalien aufnehmen"

OFF-Top
Die Lösung aller kriminellen Delikte, ob von Deutschen oder anderen begangen, ist ganz einfach.
Unser Staat muss für "viele" Delikte MINDESTSTRAFEN erlassen.

z.B. Angriff auf Polizei oder andere Rettungskräfte>>>>mindestens 1 Jahr Knast. Das regt dann zum Überdenken an.

Und da gilt dann auch nicht psychisch krank und helfen auch 10 Anwälte nichts.

Momentan ist die Mindeststrafe "Personalien aufnehmen"
Es bringt nix in Foren über solche Themen zu Diskutieren ich entschuldige mich über mein Video wo ich gepostet hab .... und die wo meinen Sie müssen diejenigen verurteilen wo sowas Posten weiterhin viel Glück dabei ...😏

Alt aber gut.😊
Okay, passt teilweise nicht mehr so ganz in die Zeit.🙈

Es ist echt schlimm wie hier wieder alles durcheinander geht...und ich hab`s angestoßen, mea culpa.

Ich bin völlig dafür, diesen dümmlichen Videos von Reichelt und co. zu widersprechen, weil sie tendenziös sind.
Das von mir als erstes eingestellte Video sollte tatsächlich lustig sein, wegen dem Idioten im Hintergrund und weil mir Berlin als Hauptstadt nur noch peinlich ist (gleichzeitig zum Lachen und Weinen). Hätte mir denken können dass das triggert....

Aber Zahlen sollten man neutral berücksichtigen und auch nicht tendenziös benutzen. Das gilt dann aber auch für beide Richtungen.
Daher halte ich deine und Tuonas Reaktion auf die anderen Videos für grundsätzlich korrekt, dein letzter Satz ist aber sehr vereinfachend und hier halte ich für sinnvoll, sich dann auch ein bisschen sachlicher damit zu beschäftigen.

Aber ja, nicht in diesem Thread.

Motoplex
Zurück
Oben