Achtung, jetzt kommt ein Karton

Wird sich auf D ausbreiten.
Berlin ist schon lange links-grün.
Ich glaube nicht dass dies ein Links-Grünes Problem ist. Berlin läuft schon seit Jahrzehnten nicht rund.
Grundsätzlich muß der Rechtsstaat einfach härter und konsequenter durchgreifen, um solche Szenen zu verhindern.
Und (leider) speziell in Berlin funktionieren ganz viele Dinge in der Exekutive überhaupt nicht.

Ein wehrloser Staat und dessen Gesetze werden nicht geachtet - egal wer die Regierung stellt.
Das gilt übrigens auch universell für jede problematische Gruppe: Links, Rechts, Raser, Chaoten, Klimakleber, Steuerhinterzieher,....

BTW: "Achtung Reichelt" ist eine eher fragwürdige Quelle...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal bei Google nachgeklickt was kommt wenn mr Karton ein gibt.

Es is nix mit Böller Itioten in Berlin gekommen und auch nix mit Rechten und Migranten.

Es wäre echt schön, wenn hier nur witziges (oder was man dafür hält) und nicht jedes Bildchen oder Filmchen gepostet würde, nur weil es Pixel enthält.
Bei den Berliner Knallfröschen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand vor Lachen am Boden gekugelt hat.

Wenn euch das am Herzen liegt, bitteschön... macht einen neuen Thread auf, wo man über Zeitgeschehen diskutieren kann. Oder halt das, was der jeweilige dafür hält.

Ich hab grad mal bei Google nachgeklickt was kommt wenn mr Karton ein gibt.

Es is nix mit Böller Itioten in Berlin gekommen und auch nix mit Rechten und Migranten.

Das hier kam....BITTE

Genau und was hat der Karton bitteschön mit Witzen zu tun.😂
Verpackungsmaterial, da kannst du eigentlich fast alles reinpacken.😜

Anhänge

• Screenshot_20230103-140354_Google.jpg
    Screenshot_20230103-140354_Google.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20230103-140618_Google.jpg
    Screenshot_20230103-140618_Google.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 52
Wenn euch das am Herzen liegt, bitteschön... macht einen neuen Thread auf, wo man über Zeitgeschehen diskutieren kann. Oder halt das, was der jeweilige dafür hält.
Das werden sie nicht machen, denn da haben sie kein Publikum.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben