- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Jetzt fĂŒhle ich mich schon ein wenig angegriffen...Bei dem Bild fallen mir hier schon nen paar User ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fĂŒhle ich mich schon ein wenig angegriffen...Bei dem Bild fallen mir hier schon nen paar User ein
...............
Bin 34 Jahre glĂŒcklich verheiratet und meine Frau redet mir das auch immer ein, also alles gut. Ăbrigens, meine Frau freut sich immer mehr ĂŒber Urlaubsreisen, statt schnöder Blumen.
Sehe ich so aus, als könnte mir jemand den Mund verbieten.Sag Mal Andreas, ist das das gleiche Geheimnis Deiner langen glĂŒcklichen Ehe?
Anhang anzeigen 111377
Vielleicht hat die gute ( deine Frau) nur vergessen dir auch das Schreiben zu verbieten .Sehe ich so aus, als könnte mir jemand den Mund verbieten.
Obwohl, meine Frau ist gelernte Erzieherin, vielleicht habe ich ihren Einfluss nur noch nicht begriffen.
Nö, sie findet es tatsĂ€chlich sogar gut, dass ich mich nicht nur fĂŒr MotorrĂ€der interessiere, sondern auch fĂŒr das richtige Leben.Vielleicht hat die gute ( deine Frau) nur vergessen dir auch das Schreiben zu verbieten .
Okay, sie wird deinen Mist hier, bestimmt nicht lesen
Jetzt bekommt man langsam einen Eindruck wie es lĂ€uft. Die alte jammert ihm die Ohren voll und er gibt das hier 1 zu 1 weiter....SchlieĂlich muss ich mir fast jeden Tag anhören, wie beschissen es in Deutschland lĂ€uft, kein Geld mehr fĂŒr Kinder, keine Betreuung wenn jemand ausfĂ€llt und fĂŒr KindergĂ€rten und Schule ist selbst fĂŒr die GebĂ€ude kaum Geld vorhanden.
Von mir gĂ€be es da keine Abstimmung. Weder dafĂŒr noch dagegen.Bei einer Abstimmung rechne ich am Anfang mit sehr vielen ja Stimmen.
Es wird doch hier keiner gezwungen das Forum zu verlassen. Richte Dir doch einfach einen eigenen Thread ein und nenne es Monty's eigene Welt oder so Ă€hnlich, da wissen gleich alle woran sie sind und ob sie da reingucken wollen.Leute, ein Vorschlag zur GĂŒte und kein Witz!
Einer macht einen Thread mit einer Abstimmung auf, mit dem Titel: Abstimmung, soll Monty1 das Forum verlassen.
Ja
Nein
Auch ich hĂ€tte besseres zu tun, als tĂ€glich nur noch schwachsinnige BeitrĂ€ge zu lesen. Hier ist mittlerweile so ein eingeschworener Haufen, der das ganze Forum bestimmt, da vergeht selbst mir auf Dauer die Lust und das soll was heiĂen.
Da wir noch in einer angeblichen Demokratie leben, wĂŒrde ich mich dem Ergebnis beugen und meinen Account bei Bedarf löschen lassen.
Bei einer Abstimmung rechne ich am Anfang mit sehr vielen ja Stimmen.
Da fass dir mal bitte an die eigene Nase, um dich zu toppen, mĂŒsste ich aber noch ein paar Schippen drauflegen.Von mir gĂ€be es da keine Abstimmung. Weder dafĂŒr noch dagegen.
Vorschlag zur GĂŒte: Du schreibst einfach nicht mehr soviel Stuss. Damit wĂŒrde sich die Frage schon mal gar nicht stellen.
... und jetzt ignoriere ich dich einfach weiter.