Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wegen Blondinenwitze wären bloß ein männliches Stereotyp...
Das hab ich auch erwogen, als die Montagsspaziergänge bei mir vor dem Haus vorbeigingen.
Die blockieren hier auch jeden Montag die Innenstadt...aufnerksam machen sie schon mal...Das hab ich auch erwogen, als die Montagsspaziergänge bei mir vor dem Haus vorbeigingen.
Die hatten wohl die "falsche" Meinung...Das hab ich auch erwogen, als die Montagsspaziergänge bei mir vor dem Haus vorbeigingen.
Die waren vor allem laut und haben über Wochen bestimmt, wann ich das Haus verlassen durfte und wann ich wieder heim durfte.Die hatten wohl die "falsche" Meinung...
Das ist natürlich nicht so toll. Hättest ja mit Aluhut mitlaufen und dich bei deiner Tür ausklinken können....Die waren vor allem laut und haben über Wochen bestimmt, wann ich das Haus verlassen durfte und wann ich wieder heim durfte.
Wenn das nicht doof ist! Lustig ist's jedenfalls nicht!Gut aufgepasst! Hab's gelöscht. Allerdings heißt es im "Alles ist doof Thread":
für alles, das nicht in den "Achtung, jetzt kommt ein Karton" passt. Zum Jammern über Politik, die Armut der V4-Fahrer, den bevorstehenden Weltuntergang und die Gesamtsituation.
Also meines Erachtens nicht "korrekterweise" dann