Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Da fass dir mal bitte an die eigene Nase, um dich zu toppen, müsste ich aber noch ein paar Schippen drauflegen.
Du gehörst für mich übrigens auch zu dem Haufen, die sich hier als Gruppe tummelt und das Forum ihr eigen nennen. Gibt es überhaupt einen Thread, wo du nicht deinen Senf beisteuern musst?
Schade um das an sich gute Forum, dass hier einige permanent belangloses Zeug absaften müssen. Egal macht mal.
Also dazu passt dann wohl nur Buds Weisheit
 

Anhänge

  • video_20230323_130541.mp4
    687,2 KB
Junge Junge Junge….

War diese Winterdepression in dem 2022/2023 tatsächlich so heftig, das es hier dermaßen eskaliert?
Ich verstehe es nicht. Beide Seiten verstehe ich nicht….
 
Junge Junge Junge….

War diese Winterdepression in dem 2022/2023 tatsächlich so heftig, das es hier dermaßen eskaliert?
Ich verstehe es nicht. Beide Seiten verstehe ich nicht….
Hier hat sich eine Gruppe gebildet, da wird es mir auf Dauer zu blöd. Ständig wenn ich was schreibe, melden sich immer die gleichen zu Wort. Kindergarten halt
 
Junge Junge Junge….

War diese Winterdepression in dem 2022/2023 tatsächlich so heftig, das es hier dermaßen eskaliert?
Ich verstehe es nicht. Beide Seiten verstehe ich nicht….
Normal müsste jetzt sowas wie Frühling sein und sich der normal Ausgleich des Mopedfahrers wieder einstellen.
Da das noch nicht richtig der Fall ist, müssen einige halt rumzicken 🤷🏼‍♂️

Hoffe mal das regelt sich bald mal ein.
 
Hallo Andreas

Ja kann ich, möchte ich aber nicht!
Es tut mir leid das hier offensichtlich aktuell wieder Dicke Luft ist, ich werde mir das heute Abend einmal ansehen. Ich bin aktuell leider nicht so oft online da meine Frau schwer erkrankt ist und ich täglich im Krankenhaus bin.

Melde mich heute Abend!

LG
Frank
Hallo Frank, Hauptsache deiner Frau geht es schnell wieder gut, alles andere ist nicht so wichtig.
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch sagen wo du das Löschen findest, wenn du das willst...

Da es wohl bei manchen falsch ankam, ich meine das ohne Text zwischen den Zeilen!
 

Anhänge

  • IMG_20230323_143157.png
    IMG_20230323_143157.png
    115,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch sagen wo du das Löschen findest, wenn du das willst...
Hast ja nach meiner WhatsApp schnell reagiert, mit der Mailadresse sollte man nämlich öffentlich nicht so umgehen.👍
Ich überlasse das jetzt Frank, sollte ich tatsächlich so viel Mist oder Stuss geschrieben haben, wird er die richtige Entscheidung treffen.
 
Hast ja nach meiner WhatsApp schnell reagiert, mit der Mailadresse sollte man nämlich öffentlich nicht so umgehen.👍
Ich überlasse das jetzt Frank, sollte ich tatsächlich so viel Mist oder Stuss geschrieben haben, wird er die richtige Entscheidung treffen.
Jap ist mit schon nach dem Absenden aufgefallen 😅
 
Hallo zusammen

es tut mir leid, aber ich habe momentan absolut keinen Kopf für so einen Kinderkram!

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um viele Gleichgesinnte zusammen zu bringen, sich auszutauschen und die eine oder andere nützliche Information hier abzugreifen. Hier kann und soll jeder seine Meinung äußern! Nicht jeder muss und wird diese gut finden, aber jeder sollte tolerant genug sein, zu akzeptieren, dass es verschiedene Ansichten und Meinungen gibt! Die Forensoftware bietet die Möglichkeit, bestimmte Benutzer und deren Beiträge zu ignorieren. Die meisten scheinen es aber vorzuziehen, sich hier zu gruppieren und jeden Beitrag zu zerpflücken und unnötige Kommentare abzugeben. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Besinnt euch wieder auf das, worum es hier im Forum geht. Ich werde hier keine Verwarnungen aussprechen oder Leute aus dem Forum werfen, wenn sie nicht vorsätzlich und permanent gegen die Grundregeln einer respektvollen Kommunikation oder gegen gültige Regeln verstoßen. Und wem es hier nicht gefällt, der kann sich gerne eine andere Plattform suchen. Reißt euch zusammen, kommentiert nicht jeden Beitrag und lasst andere Meinungen zu. Und vor allem: Ihr müsst nicht auf alles antworten, was euch nicht gefällt! Ihr könnt es ignorieren, einfach stehen lassen oder statt eines „Gefällt mir“ auch mal ein „Gefällt mir nicht“ unter einen Post setzen, aber dann muss es auch gut sein. Viele von euch sind schon lange hier im Forum, ihr habt das Forum mit aufgebaut, macht es nicht selbst kaputt.

Schönen Abend noch!

Frank
 
Motoplex
Oben Unten