Hallo zusammen
es tut mir leid, aber ich habe momentan absolut keinen Kopf für so einen Kinderkram!
Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um viele Gleichgesinnte zusammen zu bringen, sich auszutauschen und die eine oder andere nützliche Information hier abzugreifen. Hier kann und soll jeder seine Meinung äußern! Nicht jeder muss und wird diese gut finden, aber jeder sollte tolerant genug sein, zu akzeptieren, dass es verschiedene Ansichten und Meinungen gibt! Die Forensoftware bietet die Möglichkeit, bestimmte Benutzer und deren Beiträge zu ignorieren. Die meisten scheinen es aber vorzuziehen, sich hier zu gruppieren und jeden Beitrag zu zerpflücken und unnötige Kommentare abzugeben. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Besinnt euch wieder auf das, worum es hier im Forum geht. Ich werde hier keine Verwarnungen aussprechen oder Leute aus dem Forum werfen, wenn sie nicht vorsätzlich und permanent gegen die Grundregeln einer respektvollen Kommunikation oder gegen gültige Regeln verstoßen. Und wem es hier nicht gefällt, der kann sich gerne eine andere Plattform suchen. Reißt euch zusammen, kommentiert nicht jeden Beitrag und lasst andere Meinungen zu. Und vor allem: Ihr müsst nicht auf alles antworten, was euch nicht gefällt! Ihr könnt es ignorieren, einfach stehen lassen oder statt eines „Gefällt mir“ auch mal ein „Gefällt mir nicht“ unter einen Post setzen, aber dann muss es auch gut sein. Viele von euch sind schon lange hier im Forum, ihr habt das Forum mit aufgebaut, macht es nicht selbst kaputt.
Schönen Abend noch!
Frank