- Motorrad
- Tuono V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2015
Aber immerhin ein legaler Weg LED's zu verwenden.Die Scheinwerfer am Gabelfuß müssen auch ein Karton sein
Anhang anzeigen 115953
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immerhin ein legaler Weg LED's zu verwenden.Die Scheinwerfer am Gabelfuß müssen auch ein Karton sein
Anhang anzeigen 115953
Oder es sind so „Beam-mir-den-Weg-frei-Scotty“ Dinger?Die Scheinwerfer am Gabelfuß müssen auch ein Karton sein
Anhang anzeigen 115953
Aber immerhin ein legaler Weg LED's zu verwenden.
Bei der Trockenkupplung hätte ich noch verstanden, dass das Klappern nicht auffälltPanigale Fahrer wissen einen guten Ständer zu schätzen...
Leute!
Gehört hier zwar nicht hin - aber was wenn: alles geplant, damit Russland Truppen ohne Aufmerksamkeit nach Belarus verlagern konnte?? Warum sonst keine Repressionen? "Asyl" in Belarus? Echt jetzt?Ich mag auch lieber Dr. Oetker...
Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen. Wie soll ich ab jetzt jemals wieder meine Milka genießen können!?
Milka is ok.Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen. Wie soll ich ab jetzt jemals wieder meine Milka genießen können!?
Also jetzt tust Du der guten Frau aber wirklich Unrecht!! Die hat nie und nimmer 16 Semester studiert!Milka is ok.
Du sollst nur nicht versuchen 8 Jahre lang die Mensa quasi alleine leer zu futtern!