Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich stelle mich normal auch nicht auf Frauen-Parkplätze.
Habe mal einen Bericht im TV gesehen, diesen Test hat eine Frau geleitet.
Im Parkhaus hat man die oberste Etage nur für Frauen gemacht, mit Security der die Frauen bis zum Ausgang oder Auto begleitet mit Tüten tragen.
Sehr viele Frauen haben sich Beschwert, sie wollen ganz vorne Parken.
Die Frau die das gleitet hat, war es Wichtig den Frauen zu zeigen das Sicherheit vor Bequemlichkeit steht.

Sehr viele Frauen haben sich Beschwert, sie wollen ganz vorne Parken.
Na und, ist doch egal. Wer die Sicherheit nicht in Anspruch nehmen will geht halt dann ein Risiko ein. Viele nutzen jedoch das Angebot der zusätzlichen Sicherheit. Bin mir auch sicher das Übergriffe in Parkhäusern dank der Frauenparkplätze zurückgegangen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nur um das nochmal deutlich klar zu machen, bin für Frauenparkplätze.

Wenn ich Fies wäre, was ich nicht bin, dann würde ich sagen, durch Frauenparkplätze habe ich weniger Beulen am Auto aber da ich ja nicht Fies bin, sage ich nichts. :X3:

..nur um das nochmal deutlich klar zu machen, bin für Frauenparkplätze.

Wenn ich Fies wäre, was ich nicht bin, dann würde ich sagen, durch Frauenparkplätze habe ich weniger Beulen am Auto aber da ich ja nicht Fies bin, sage ich nichts. :X3:
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du stellst Dich auf Frauenparkplätze, weil es dann weniger Beulen an Deinem Auto hat?
Kanns ma sehen! :sneaky:

Einfach mal beim Ein- oder Ausräumen ein Lieblingsteil der Göttergattin fallen lassen.
Gibt kurz Stress, ggf. fallen Wiederbeschaffungskosten an.
Zukünftiges Spülmaschinenverbot wird Dir aber definitv erteilt.

Das Männerforum, praktische Lösungsvorschläge für alltäglich wiederkehrende Angelegenheiten im Zusammenleben mit Frau. :D

Bei mir hat es immer nachhaltig geklappt, wenn man die Maschine einfach mal anmacht, wenn es nicht soooo ordentlich eingeräumt wurde. Außer bei Schnegge, der ist das egal.

üben, musst du, üben. Gefährlich wird es, wenn sich Frau auch Tot stellt. Dann müssen die Kinder dran, und das geht nur, wenn das WLan aus ist.
Der Sohn, hat schon eigene Freundin und Spülmaschine 😢

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du stellst Dich auf Frauenparkplätze, weil es dann weniger Beulen an Deinem Auto hat?
Kanns ma sehen! :sneaky:
Du bist ja wie meine Frau, die Versteht mich auch nie richtig. :ROFLMAO:

Wir sehen zu das wir so oft wie möglich zusammen Essen, danach räume ich sofort in die Spülmaschine ein.

Bei mir hat es immer nachhaltig geklappt, wenn man die Maschine einfach mal anmacht, wenn es nicht soooo ordentlich eingeräumt wurde. Außer bei Schnegge, der ist das egal.

Ich raeume einfach immer permanent wenn er was reingeraeumt hat um damit nicht nur 1 Tasse und 1 Teller reinpasst.... Er merkt es nicht..... Ich ärgere mich heimlich und wir haben ein harmonisches Zusammenleben 🤷

Chuck Norris spült selbstverständlich selbst :sneaky:

Motoplex
Zurück
Oben