twister13
Ehrenmitglied
Träum weiter!Chuck Norris spült selbstverständlich selbst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter!Chuck Norris spült selbstverständlich selbst
Chuck Norris Spülmaschine räumt sich selber ein und merkt euch wer zwei Spülmaschinen hat, spart sich die Küchenschränke ☝Nur Chuck Norris kann einen Spülmaschine so einräumen dass die Frau sie nicht wieder umräumt.
Quark! Bevor er das täte, trainiert er 5 Minuten Ameisen, dass sie das Geschirr in 10 Minuten blitzblank lecken und danach noch einräumen.Chuck Norris spült selbstverständlich selbst
Ach dafür sind die Chopper da...Männer beherrschen einfach das Feuer machen!
Das klingt zwar lustig, aber Minderleister werden in der Regel schnell ersetzt!So schaut's aus
Das kommt drauf an was für Qualitäten noch vorhanden sind bei so einer wie auf dem Bild .....Das klingt zwar lustig, aber Minderleister werden in der Regel schnell ersetzt!
Du und der Uwe aus EberdingenSo schaut's aus
Geld hat noch nie geschadet ist aber mittel- bis langfristig als einziges Argument nicht ausreichend!Das kommt drauf an was für Qualitäten noch vorhanden sind bei so einer wie auf dem Bild .....
ich sag nur Geld Regiert die Welt hehehehe
Kann ich nicht ganz zustimmen hatte in jungen Jahren wenig Geld reichte Grad so ...jetzt mit 56 sieht's Rosiger aus und ich muss sagen ich wollte es nimmerGeld hat noch nie geschadet ist aber mittel- bis langfristig als einziges Argument nicht ausreichend!
Aber den haben wir mal so richtig unter Druck gesetzt!