Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich würde dieses Gendergetue folgendermassen regeln. Es kommt nicht mehr darauf an, wie man sich fühlt sondern was man (nicht) hat. Dann würde ich in einem ersten Schritt die Bezeichnungen Mann und Frau abschaffen. Neu kämen dann Penisträger und Schlitzmenschen. In einem weiteren Schritt würde ich dann diese Begriffe in Mann und Frau umändern. Klingt halt einfach besser.

Ich würde dieses Gendergetue folgendermassen regeln. Es kommt nicht mehr darauf an, wie man sich fühlt sondern was man (nicht) hat. Dann würde ich in einem ersten Schritt die Bezeichnungen Mann und Frau abschaffen. Neu kämen dann Penisträger und Schlitzmenschen. In einem weiteren Schritt würde ich dann diese Begriffe in Mann und Frau umändern. Klingt halt einfach besser.
Der war gut......... Jedoch ganz schön intellektuell 😆

Also ich finde das mit den Frauenparkplätzen ja ganz geschickt.

Kürzlich hatte ich nach ewiger Suche endlich einen Parkplatz gefunden und beim Aussteigen sehe ich das Schild „Frauenparkplatz“.

Da stellte ich plötzlich fest: „Haaaach heute dominiert irgendwie meine weibliche Seite.

Heute Transfrau! Gar keine Diskussion. 🤪

Da soll mal jemand wagen mich zu diskriminieren! 😜😱😂

Anhänge

• 1628407786547.jpeg
    1628407786547.jpeg
    34 KB · Aufrufe: 32
Also ich finde das mit den Frauenparkplätzen ja ganz geschickt.

Kürzlich hatte ich nach ewiger Suche endlich einen Parkplatz gefunden und beim Aussteigen sehe ich das Schild „Frauenparkplatz“.

Da stellte ich plötzlich fest: „Haaaach heute dominiert irgendwie meine weibliche Seite.

Heute Transfrau! Gar keine Diskussion. 🤪

Da soll mal jemand wagen mich zu diskriminieren! 😜😱😂
Dir ist schon klar, dass Frauenparkplätze nichts mit gendern zu tun haben und einen ernsten Hintergrund haben, von dem Männer weitgehend nicht betroffen sind, oder? Ich will Dir deinen Spass am diskriminiert fühlen ja nicht nehmen, aber irgendwie nervt das.

Dir ist schon klar, dass Frauenparkplätze nichts mit gendern zu tun haben und einen ernsten Hintergrund haben, von dem Männer weitgehend nicht betroffen sind, oder? Ich will Dir deinen Spass am diskriminiert fühlen ja nicht nehmen, aber irgendwie nervt das.
Keine Sorge!

Ist mir klar! War in einem überfüllten Einkaufszentrum direkt neben der Einkaufsrennstrecke in vollem Sonnenschein mittags um 12 mit 1000 Leuten um Dich rum.

War kein Behindertenparkplatz, was ich niemals machen würde und wenn ich nicht nach 5 Minuten wieder weg gewesen wäre hätte ich die Kiste da auch nicht abgestellt.

ich bin nur halb so schlimm wie ich tue und eigentlich emphatisch. Don‘t worry!

Motoplex
Zurück
Oben