Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich wĂŒrde dieses Gendergetue folgendermassen regeln. Es kommt nicht mehr darauf an, wie man sich fĂŒhlt sondern was man (nicht) hat. Dann wĂŒrde ich in einem ersten Schritt die Bezeichnungen Mann und Frau abschaffen. Neu kĂ€men dann PenistrĂ€ger und Schlitzmenschen. In einem weiteren Schritt wĂŒrde ich dann diese Begriffe in Mann und Frau umĂ€ndern. Klingt halt einfach besser.

Ich wĂŒrde dieses Gendergetue folgendermassen regeln. Es kommt nicht mehr darauf an, wie man sich fĂŒhlt sondern was man (nicht) hat. Dann wĂŒrde ich in einem ersten Schritt die Bezeichnungen Mann und Frau abschaffen. Neu kĂ€men dann PenistrĂ€ger und Schlitzmenschen. In einem weiteren Schritt wĂŒrde ich dann diese Begriffe in Mann und Frau umĂ€ndern. Klingt halt einfach besser.
Der war gut......... Jedoch ganz schön intellektuell 😆

Also ich finde das mit den FrauenparkplÀtzen ja ganz geschickt.

KĂŒrzlich hatte ich nach ewiger Suche endlich einen Parkplatz gefunden und beim Aussteigen sehe ich das Schild „Frauenparkplatz“.

Da stellte ich plötzlich fest: „Haaaach heute dominiert irgendwie meine weibliche Seite.

Heute Transfrau! Gar keine Diskussion. đŸ€Ș

Da soll mal jemand wagen mich zu diskriminieren! đŸ˜œđŸ˜±đŸ˜‚

AnhÀnge

• 1628407786547.jpeg
    1628407786547.jpeg
    34 KB · Aufrufe: 33
Also ich finde das mit den FrauenparkplÀtzen ja ganz geschickt.

KĂŒrzlich hatte ich nach ewiger Suche endlich einen Parkplatz gefunden und beim Aussteigen sehe ich das Schild „Frauenparkplatz“.

Da stellte ich plötzlich fest: „Haaaach heute dominiert irgendwie meine weibliche Seite.

Heute Transfrau! Gar keine Diskussion. đŸ€Ș

Da soll mal jemand wagen mich zu diskriminieren! đŸ˜œđŸ˜±đŸ˜‚
Dir ist schon klar, dass FrauenparkplĂ€tze nichts mit gendern zu tun haben und einen ernsten Hintergrund haben, von dem MĂ€nner weitgehend nicht betroffen sind, oder? Ich will Dir deinen Spass am diskriminiert fĂŒhlen ja nicht nehmen, aber irgendwie nervt das.

Dir ist schon klar, dass FrauenparkplĂ€tze nichts mit gendern zu tun haben und einen ernsten Hintergrund haben, von dem MĂ€nner weitgehend nicht betroffen sind, oder? Ich will Dir deinen Spass am diskriminiert fĂŒhlen ja nicht nehmen, aber irgendwie nervt das.
Keine Sorge!

Ist mir klar! War in einem ĂŒberfĂŒllten Einkaufszentrum direkt neben der Einkaufsrennstrecke in vollem Sonnenschein mittags um 12 mit 1000 Leuten um Dich rum.

War kein Behindertenparkplatz, was ich niemals machen wĂŒrde und wenn ich nicht nach 5 Minuten wieder weg gewesen wĂ€re hĂ€tte ich die Kiste da auch nicht abgestellt.

ich bin nur halb so schlimm wie ich tue und eigentlich emphatisch. Don‘t worry!

Motoplex
ZurĂŒck
Oben