Biden stirbt... 10 Jahre nach seinem Tod fragt er Gott ob er mal die Erde besuchen dürfe um zu sehen, in welchem Zustand sich Amerika jetzt befände.
Gott sagt: „Zisch ab!" Biden kommt nach New York, betritt eine Bar, bestellt ein Bier und fragt den Kellner: „ Sagen sie wie geht's ihnen und vor allem, wie geht's Amerika, welche Probleme hat das Land?" Der Kellner guckt ganz erstaunt und fragt:
„Probleme, was meinen sie mit Probleme?"
Biden antwortet: „Nun, ich meine die Probleme mit dem Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine, Russland, Corona, gepanschte Impfstoffe, na sie wissen schon!" Der Kellner antwortete mit einem Lächeln im Gesicht: „Es ist alles geregelt. Jetzt herrscht Frieden auf der ganzen Welt, und Corona, samt seiner Mutationen, wurde mit unserem Impfstoff ausgerottet." Neugierig fragt Biden:
„Und die Probleme in Europa, Afrika und dem Nahe
Osten?"
Der Kellner nimmt einen kleinen Globus unter der Theke hervor und drehte ihn stolz: „Sir, wir sind jetzt das Imperium, die ganze Welt gehört uns."
Biden ist überglücklich, stolz und zufrieden trinkt er sein Bier aus und sagt zum Kellner: „Danke mein Freund, was bekommen sie für das Bier?"
Der Kellner: „Drei Rubel!"