Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
😱
Auf YouTube gehen 👇
So einen Ruf muss man sich erstmal erarbeiten.🙈

Regeln zählen halt nicht für alle.🤔
Dummdreist scheint auf jeden Fall ein Trend zu sein, den viele scheinbar unterstützen.


Habe fertig mit dem Schwachsinn der aktuellen Zeit.😉 In Karton, weil soviel Blödheit irgendwie schon wieder lustig ist.😂

Okay, war halt in laufenden Bildern Screenshot_20240702-121437_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ausreichend weiblicher Gene, hätte JB aber theoretisch noch ein gutes Jahr.🤔😉 Anhang anzeigen 132487
Lebenserwartung ist das eine, wie lange man ohne gravierende gesundheitliche Beeinträchtigung lebt, ist das andere. In der EU ist der Durchschnitt 72 Jahe, in den USA lediglich 66 Jahre (ich sage nur wenig Bewegung und Fast-Food) . Da sind beide Präsidentschaftskandidaten schon weit drüber.

Quelle: https://www.who.int/data/gho/data/i...gho-ghe-hale-healthy-life-expectancy-at-birth
 
Lebenserwartung ist das eine, wie lange man ohne gravierende gesundheitliche Beeinträchtigung lebt, ist das andere. In der EU ist der Durchschnitt 72 Jahe, in den USA lediglich 66 Jahre (ich sage nur wenig Bewegung und Fast-Food) . Da sind beide Präsidentschaftskandidaten schon weit drüber.

Quelle: https://www.who.int/data/gho/data/i...gho-ghe-hale-healthy-life-expectancy-at-birth
Ja, wir leben schon in verrückten Zeiten, Menschen im vorangeschrittenen Greisenalter wollten Präsident der USA werden und bei uns bestimmen mittlerweile völlig inkompetente Leute das Geschehen. Wer noch einigermaßen fit ist und was in der Birne hat, geht lieber in die Industrie, aber auch da wird es immer schwieriger, wenn Idioten das Weltgeschehen beeinflussen. Die reichsten Menschen profitieren von jedem Krieg auf diesem Planeten und finden in Idioten immer neue Handlanger. Da man es zur Zeit mit jeglicher Doppelmoral einiger nur noch mit Humor sehen kann, bin ich mal gespannt, wie weit der Wahnsinn noch voranschreitet. Trotzdem sollte man seinen Humor nicht verlieren, auch wenn die Welt wiedermal ein Irrenhaus ist.😉
 
Motoplex
Oben Unten