Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang!
Das ist ungefähr so wertvoll wie der Tipp, dass regelmäßiges Joggen das Leben verlängert. Man muss sich halt fragen, ob das Sinn ergibt, wenn man dann die dazugewonnene Lebenszeit mit Joggen verbringen mussKonsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang!
Kein Alk, kein Zucker jetzt fehlt nur noch kein Sex und keine Drogen, deine Ratschläge sind echt was für den....... Kannst du dir schon denken was ich meine .Konsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang!
kein Sex
Kein Alk, kein Zucker jetzt fehlt nur noch kein Sex und keine Drogen, deine Ratschläge sind echt was für den....... Kannst du dir schon denken was ich meine .
Lebe jetzt und lebe richtig
Der Ansatz is a bissi zu kurz gesprungen. Es geht nicht ums lebenslange Joggen sondern um die Frage in welchem Zustand man seine letzten Jahre verbringen möchte.Das ist ungefähr so wertvoll wie der Tipp, dass regelmäßiges Joggen das Leben verlängert. Man muss sich halt fragen, ob das Sinn ergibt, wenn man dann die dazugewonnene Lebenszeit mit Joggen verbringen muss
So zurück zu leichteres Themen.Der Ansatz is a bissi zu kurz gesprungen. Es geht nicht ums lebenslange Joggen sondern um die Frage in welchem Zustand man seine letzten Jahre verbringen möchte.
Gefesselt an den Rollstuhl, abhängig von der Dialyse, eingeschränktes Sehvermögen und offene Beine die furchtbar schmerzen oder doch lieber schwimmend, wandernd und schmerzfrei.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wo du Recht hast….!So zurück zu leichteres Themen.
Mensch, es war nur ein Cartoon , daraus muss man doch nicht gleich........
Also wenn das sogar besser für das Sehvermögen ist, überleg ich mir das mit dem Joggen nochmalDer Ansatz is a bissi zu kurz gesprungen. Es geht nicht ums lebenslange Joggen sondern um die Frage in welchem Zustand man seine letzten Jahre verbringen möchte.
Gefesselt an den Rollstuhl, abhängig von der Dialyse, eingeschränktes Sehvermögen und offene Beine die furchtbar schmerzen oder doch lieber schwimmend, wandernd und schmerzfrei.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Meinste Kölsch .Das gilt aber auch für schlechten Alkohol
Entgegen weit verbreiteter Fake News gibt es keine Evidenz dass beten da irgendwas bringen würde!