Achtung, jetzt kommt ein Karton

...... genau, die Blase!
Und die volle Blase drückt dir dann auf den Zeiger ...... womit wieder die Uhr in's Bild rückt :)

Konsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang! 😳😜👍
Das ist ungefähr so wertvoll wie der Tipp, dass regelmäßiges Joggen das Leben verlängert. Man muss sich halt fragen, ob das Sinn ergibt, wenn man dann die dazugewonnene Lebenszeit mit Joggen verbringen muss 😉

Naja, die hinzugewonnene Lebenszeit gibt's ja leider nur "hintenraus", da wirst dann nimmer Joggen im Alter ..... da hast dann eher wieder die Probleme mit der Blase.
Aber kiffen wäre jetzt legal, das geht sicher als Zeitvertreib auch noch im hohen Alter :X3:

Konsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang! 😳😜👍
Kein Alk, kein Zucker jetzt fehlt nur noch kein Sex und keine Drogen, deine Ratschläge sind echt was für den....... Kannst du dir schon denken was ich meine 😎.
Lebe jetzt und lebe richtig 🤔

Kein Alk, kein Zucker jetzt fehlt nur noch kein Sex und keine Drogen, deine Ratschläge sind echt was für den....... Kannst du dir schon denken was ich meine 😎.
Lebe jetzt und lebe richtig 🤔
🤣🤣🤣🤣
Von Sex habe ich nichts geschrieben! 😜

Da haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen vom „richtigen Leben“! 😳

Bloss weil ich nicht betrunken durch die Gegend torkeln will, nicht der Industrie auf den Leim gehen möchte, die mir nur zu gerne ihre billige Zuckerplörre andrehen will und for free noch eine Diabetes dazu oder mir nicht den Verstand vernebeln möchte durch die gängigen Drogen der weltumspannenden Kartelle bin ich nicht vom „richtigen Leben“ abgeschnitten. Ganz im Gegenteil. Ich glaube ein klarer Kopf ist weitaus wertvoller als ein glasiger Blick.

Raubbau betreiben am einzigen Körper und Verstand den ich habe, für einen kurzen Rausch, ein kurzfristiges High, teuer bezahlt und ohne jeden Lerneffekt, Erkenntnisgewinn oder nachhaltiges Vergnügen ist doch vollkommen sinnentleert.

Die Einzigen die von so einem „richtigen Leben“ profitieren sind die Verkäufer der Substanzen die Dir das Märchen vom grenzenlosen Vergnügen und coolem Leben gleich mitverkaufen.

Aber jeder wie er mag, ich bin ja kein Grüner der mit tadelndem Zeigerfinger andere bekehren oder belehren will. Wollte nur ein schnelles Mittel gegen nächtlichen Harndrang empfehlen (der auch noch 1000 andere Gründe haben kann).

So zurück zu leichteren Themen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ungefähr so wertvoll wie der Tipp, dass regelmäßiges Joggen das Leben verlängert. Man muss sich halt fragen, ob das Sinn ergibt, wenn man dann die dazugewonnene Lebenszeit mit Joggen verbringen muss 😉
Der Ansatz is a bissi zu kurz gesprungen. Es geht nicht ums lebenslange Joggen sondern um die Frage in welchem Zustand man seine letzten Jahre verbringen möchte.

Gefesselt an den Rollstuhl, abhängig von der Dialyse, eingeschränktes Sehvermögen und offene Beine die furchtbar schmerzen oder doch lieber schwimmend, wandernd und schmerzfrei.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Der Ansatz is a bissi zu kurz gesprungen. Es geht nicht ums lebenslange Joggen sondern um die Frage in welchem Zustand man seine letzten Jahre verbringen möchte.

Gefesselt an den Rollstuhl, abhängig von der Dialyse, eingeschränktes Sehvermögen und offene Beine die furchtbar schmerzen oder doch lieber schwimmend, wandernd und schmerzfrei.

So zurück zu leichteres Themen😎😎😎😎😎🫣.
Mensch, es war nur ein Cartoon 😄, daraus muss man doch nicht gleich........🫣😏

Also wenn das sogar besser für das Sehvermögen ist, überleg ich mir das mit dem Joggen nochmal 😂

Motoplex
Zurück
Oben