Achtung, jetzt kommt ein Karton

Wenn ich schon wieder sehe wie die BMW XR 1000M weggeht 🙈mein Verkäufer sagt es läuft👍 und die müssen nit mit Preisnachlässe wie Aprilia locken 🤷🏻‍♂️damit die Kisten rausgehen ...meine M1000r stand mit 15000km genau 4Tage dann war sie verkauft 🥲

Wenn ich schon wieder sehe wie die BMW XR 1000M weggeht 🙈mein Verkäufer sagt es läuft👍 und die müssen nit mit Preisnachlässe wie Aprilia locken 🤷🏻‍♂️damit die Kisten rausgehen ...meine M1000r stand mit 15000km genau 4Tage dann war sie verkauft 🥲
Hab ich was verpasst? Ist die M schon wieder weg?

...... genau, die Blase!
Und die volle Blase drückt dir dann auf den Zeiger ...... womit wieder die Uhr in's Bild rückt :)

Konsequenter Zuckerverzicht, ausser inhärentem Zucker in Früchten, Gemüse etc. führt zu augenblicklicher und permanter Heilung von nächtlichem Blasendrang! 😳😜👍
Das ist ungefähr so wertvoll wie der Tipp, dass regelmäßiges Joggen das Leben verlängert. Man muss sich halt fragen, ob das Sinn ergibt, wenn man dann die dazugewonnene Lebenszeit mit Joggen verbringen muss 😉

Naja, die hinzugewonnene Lebenszeit gibt's ja leider nur "hintenraus", da wirst dann nimmer Joggen im Alter ..... da hast dann eher wieder die Probleme mit der Blase.
Aber kiffen wäre jetzt legal, das geht sicher als Zeitvertreib auch noch im hohen Alter :X3:

Motoplex
Zurück
Oben