Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus als hätte ein Container eine GS gevögelt!Erster Satz im motorradonline-Artikel:
"Die neue BMW R 1300 GS Adventure hat das Zeug zum Design-Flop."
Anhang anzeigen 132667
Au weia.
Escht?Und verkauft sich trotzdem wie geschnittes Brot.
Sind die Alukoffer jetzt vorne drangebaut?Erster Satz im motorradonline-Artikel:
"Die neue BMW R 1300 GS Adventure hat das Zeug zum Design-Flop."
Anhang anzeigen 132667
Au weia.
Glaubst Du wirklich BMW Interessiert des was nicht Kaüfer von so einem Teil Denken die Verkaufen ihre Kisten sowiesoEscht?
Wenn die Käufer abnehmen und die Nichtkäufer zunehmen interessiert das scho!Glaubst Du wirklich BMW Interessiert des was nicht Kaüfer von so einem Teil Denken die Verkaufen ihre Kisten sowieso
Sei froh dass der Käufer net wusste wie sehr Du das Teil ausgequetscht hast!Wenn ich schon wieder sehe wie die BMW XR 1000M weggeht mein Verkäufer sagt es läuft und die müssen nit mit Preisnachlässe wie Aprilia locken damit die Kisten rausgehen ...meine M1000r stand mit 15000km genau 4Tage dann war sie verkauft
Was ich gestern wieder neue GS gesehen hab da frag ich mich wer Kauft die Gebrauchten von denen und übrigens alles Schweizer nur 2 Deutsche gesehen mit ner neuen die Schweizer die kaufen uns die Kisten abWenn die Käufer abnehmen und die Nichtkäufer zunehmen interessiert das scho!
Egal hat noch zwei Jahre Voll Garantie und Anschluss Garantie isch au kein ProblemSei froh dass der Käufer net wusste wie sehr Du das Teil ausgequetscht hast!
Hab ich was verpasst? Ist die M schon wieder weg?Wenn ich schon wieder sehe wie die BMW XR 1000M weggeht mein Verkäufer sagt es läuft und die müssen nit mit Preisnachlässe wie Aprilia locken damit die Kisten rausgehen ...meine M1000r stand mit 15000km genau 4Tage dann war sie verkauft
Ne hab nur ne neue geholtHab ich was verpasst? Ist die M schon wieder weg?
Wer kann der kannNe hab nur ne neue geholt
Ne hab nur ne neue geholt
Tank leer!War die Kette nicht mehr sauber genug ?