- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man national geprägte Memes postet, aber nicht mal die Unterschiede zwischen Zerstörern und Schweren Kreuzern erkennt, dann ist das schon ein wenig traurig.
Edit: oder steckt etwa Absicht dahinter, dass nur ein Zerstörer zu sehen ist und das Meme ist gar nicht so dumm?
Naja, da sind alle gleich und beherrschen es wunderbar .Das ist schlichte Propaganda. Fakten spielen dabei keine Rolle.
und wenn man nicht den Unterschied zwischen einen Kreuzer und einem Schlachtschiff erkennt, der sollte sich auch nicht großartig aus dem Fenster lehnen.Wenn man national geprägte Memes postet, aber nicht mal die Unterschiede zwischen Zerstörern und Schweren Kreuzern erkennt, dann ist das schon ein wenig traurig.
Edit: oder steckt etwa Absicht dahinter, dass nur ein Zerstörer zu sehen ist und das Meme ist gar nicht so dumm?
Untenrum nach Gucker und gegebenenfalls Schlafende Hunde nit WeckenDie Lupe neben dem BMW-Männchen macht mich nachdenklich
@Kettensheriff , weißt du was die damit meinen?
das rechte obere und das linke untere (@Tejas: das dritte?) zeigen das selbe Schiff. Das ist der schwere Kreuzer "Prinz Eugen" den die Amerikaner später, unter dem Namen "USS Prinz Eugen", bei Atomtests verwendet haben. Somit würde das mit dem jeweils einen Zerstörer wieder stimmen. Aber so viel Hirn traue ich dem Ersteller dieses "Karton" nicht zu.und wenn man nicht den Unterschied zwischen einen Kreuzer und einem Schlachtschiff erkennt, der sollte sich auch nicht großartig aus dem Fenster lehnen.
Das auf dem dritten Bild ist übrigens ein die Bismarck.....
Wie mein Vorredner gerade schon festgestellt hat, ist zweimal die Prinz Eugen zu sehen.und wenn man nicht den Unterschied zwischen einen Kreuzer und einem Schlachtschiff erkennt, der sollte sich auch nicht großartig aus dem Fenster lehnen.
Das auf dem dritten Bild ist übrigens ein die Bismarck.....