Achtung, jetzt kommt ein Karton

ach iwo ... die beiden Damen im. Haus sind schlank... und das hier ist an der Tagesordnung.... Anhang anzeigen 142232

bei 1kg für 4.99 sollte man natürlich davon ausgehen, das das nix voll doll gesundes ist ...
Voll gesund ist da, wie Du richtig schreibst wenig. Vielleicht noch die Haselnüsse! 😱

IMG_4891.webp

Es ist auch ein Missverständnis dass Nutella immer dick machen muss, was natürlich schnell passieren kann.

Ebenso ist es ein Irrtum zu glauben, dass wenn man nicht dick wird alles ok ist. Ist es leider nicht.

Der Zuckergehalt von Nutella stresst die Bauchspeicheldrüse und leistet Diabetes Typ II Vorschub! Regelmässige Überprüfung des sogenannten Langzeitzuckers kann da Auskunft geben wie gut der Zuckerschock vertragen wird! 👍😎

Muß ich Dir leider widersprechen, das zweite Bild von oben ist die Bismarck. Das gleiche Bild findet man übrigens gleich wenn man unter Bismarck und Bilder googelt. Sehen aber beide sehr ähnlich aus, da gebe ich Dir schon recht. Anbei der Link. 😉
Da irrst du dich, die Bilder sind definitiv die Prinz Eugen.
Das Bild rechts oben ist hier in anderer Version:
prinz-eugen-gebundene-ausgabe-ingo-bauernfeind.jpeg
Das Bild links unten ist auch im entsprechenden Wikipedia Artikel zu dem Schiff zu sehen und entstand kurz vor den Atombombentests am Bikini-Atoll.
In der von dir verlinkten Google Suche zur Bismarck erkenne ich das Bild nicht.
Die grundsätzliche Silhouette der Schiffe ähnelt sich aber durchaus.

Um nicht zu weit vom Thema abzudriften noch ein Karton :D

aXn840g_460s.webp
Hat mir meine Frau geschickt... aus Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben