Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ist noch gar nicht so lange her, da wurden die Verbraucher fĂŒr so richtig blöd gehalten:

Hoffentlich glaubt da keiner mehr dran! đŸ€”đŸ€š

P.S. Essen tu ich's trotzdem! đŸ€Ș
Mit Butter drunter ists am Besten!
Heutzutage passiert genau das gleiche, nur angepasst an den jeweiligen Wissenstand der Gesellschaft...
Es hat sich nichts geÀndert.

NatĂŒrlich grinst man, wenn man in der Werbung sieht "more doctors smoke camels than any other cigarette".
Genauso wird man sich in 20 Jahre wundern, wie man aktuell mit Glyphosat, PTFE, ZuckerzusÀtzen und anderen Drecksstoffen umgeht.

Hier die Werbung: :ROFLMAO:
Und ja, man wußte schon damals dass Rauchen absoluter Dreck ist.

IMG_0081.webp

Zuletzt bearbeitet:
So ein Glas Nutella mit 750g hÀlt bei mir so 1,5 - 2 Jahre.
FrĂŒher hat meine Ex immer eine ganze Palette geholt wenn Nutella im Angebot war. Das Verfallsdatum habe ich dabei nie ĂŒberschritten und außer mir hat es sonst keiner gegessen :X3: Mit Butter drunter schmeckt mir aber nicht. Wahrscheinlich bin ich deshalb noch am Leben und auf der Waage im zweistelligen Bereich :sneaky:

isch wie selle Helden wo Butter und dann Leberwurscht druff fresser đŸ˜‚đŸ€Ł

Hier, ich. Ich streiche erst Butter und dann grobe Leberwurscht dĂŒnn aufs Brot. Mein LG klatscht die Leberwurscht lieber ohne Butter fingerdick aufs Brot. K.A. ob das jetzt besser ist...

In der Not geht auch alles ohne Brot und Brot hat doch eh zu viele Kohlenhydrate.😉

Jetzt kommt mal wieder runter...:X3:

Nur weil man Nutella isst,
erkrankt man nicht automatisch an Diabetes oder ist adipös!

Vollkommener Mumpiz!

Die Menge macht das Gift!

Das ich Butter unter Nutella mach,
hÀngt mit dem (meinem!) Geschmack zusammen und nicht obs gesund ist oder nicht.
Mir schmeckt das einfach!
Genauso wie Salzstangen, die ich in Nutella eintauche.
Ist wie ein gesalzener Laugenweck mit Nutella.

Wenn ich so manche Kreation im Kochthread anschau (z.b. Kartoffeln und Reis) reg ich mich auch nicht drĂŒber auf!
Soll jeder futtern was er will!

Da mach ich mir um die Butter unter der Nutella keine Gedanken!
Ich Reg mich doch nit auf
Jetzt kommt mal wieder runter...:X3:

Nur weil man Nutella isst,
erkrankt man nicht automatisch an Diabetes oder ist adipös!

Vollkommener Mumpiz!

Die Menge macht das Gift!

Das ich Butter unter Nutella mach,
hÀngt mit dem (meinem!) Geschmack zusammen und nicht obs gesund ist oder nicht.
Mir schmeckt das einfach!
Genauso wie Salzstangen, die ich in Nutella eintauche.
Ist wie ein gesalzener Laugenweck mit Nutella.

Wenn ich so manche Kreation im Kochthread anschau (z.b. Kartoffeln und Reis) reg ich mich auch nicht drĂŒber auf!
Soll jeder futtern was er will!

Da mach ich mir um die Butter unter der Nutella keine Gedanken!
Isch's jetzt soweit ich vergönne Dir das Nutella doch nit komm Du wieder runter wenn Du das in falschen Hals bekommen hast entschuldige ich mich dafĂŒr kein Ding đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Soll ich mal nen bissl aus dem WurstproduktionsnÀhkÀstchen erzÀhlen?

Gerade ĂŒber Leberwurst hĂ€tte ich ein paar schöne Geschichten, vielleicht sogar ein paar Bilder :D Wer möchte Vegetarier werden? Auch da gibt es so einiges fĂŒr den Kartonbereich. Marmeladen, Fertigsuppen, alles wo was an Lebensmittel zubereitet wird? Fragt nur : D

Soll ich mal nen bissl aus dem WurstproduktionsnÀhkÀstchen erzÀhlen?

Gerade ĂŒber Leberwurst hĂ€tte ich ein paar schöne Geschichten, vielleicht sogar ein paar Bilder :D Wer möchte Vegetarier werden? Auch da gibt es so einiges fĂŒr den Kartonbereich. Marmeladen, Fertigsuppen, alles wo was an Lebensmittel zubereitet wird? Fragt nur : D
„Karl, kehr de Hof, heut mache mer Leberwurscht!“ đŸ˜łđŸ˜±đŸ™ˆđŸ™ˆ

Ich glaube jedem ist klar dass man verarbeitete Lebensmittel in jeder Form meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn man‘s ganz streng nimmt sollte man an der GemĂŒse- und Obstabteilung halten, dann vielleicht noch Brot und KĂ€se und den Rest eigentlich meiden. Ein HOCHWERTIGES Olivenöl als Bratfett und das war es dann.

Der Rest der im Supermarkt steht rangiert doch eher unter Ingenieursleistung als unter Lebensmittel.

„Karl, kehr de Hof, heut mache mer Leberwurscht!“ đŸ˜łđŸ˜±đŸ™ˆđŸ™ˆ

Ich glaube jedem ist klar dass man verarbeitete Lebensmittel in jeder Form meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn man‘s ganz streng nimmt sollte man an der GemĂŒse- und Obstabteilung halten, dann vielleicht noch Brot und KĂ€se und den Rest eigentlich meiden. Ein HOCHWERTIGES Olivenöl als Bratfett und das war es dann.

Der Rest der im Supermarkt steht rangiert doch eher unter Ingenieursleistung als unter Lebensmittel.

Irgendwie muss doch der ganze PlastikmĂŒll entsorgt werden.😂
Von der ganzen Chemie in Lebensmitteln wollen wir gar nicht erst reden und was heutzutage alles fĂŒr Veganer angeboten wird.🙈
Und das war vor 5 Jahren, sollte heute noch mehr sein.👇
Screenshot_20250109-142748_Google.webp

Es gab mal eine Zeit, da hieß es, man isst was man ist.
Die KI wird sicherlich die Plastikhirne langfristig ersetzen.đŸ€ŁScreenshot_20250109-143334_Google.webp

Wie ihr von Nutella auf Leberwurst kommt, mĂŒsst ihr mal erklĂ€ren. Das eine macht Diabetes, das andere Arterienverkalkung. Das hat doch nix miteinander zu tun.

Außerdem hab ich die geheime Diabetesstudie von NestlĂ© noch nicht gesehen. Da sind bestimmt ganze Kulturkreise ausgerottet worden.

das rechte obere und das linke untere (@Tejas: das dritte?) zeigen das selbe Schiff. Das ist der schwere Kreuzer "Prinz Eugen" den die Amerikaner spĂ€ter, unter dem Namen "USS Prinz Eugen", bei Atomtests verwendet haben. Somit wĂŒrde das mit dem jeweils einen Zerstörer wieder stimmen. Aber so viel Hirn traue ich dem Ersteller dieses "Karton" nicht zu.
Muß ich Dir leider widersprechen, das zweite Bild von oben ist die Bismarck. Das gleiche Bild findet man ĂŒbrigens gleich wenn man unter Bismarck und Bilder googelt. Sehen aber beide sehr Ă€hnlich aus, da gebe ich Dir schon recht. Anbei der Link. 😉

Ich glaube, ich habe das zuletzt gegessen, als es da die lustigen Asterix Schablonen im Deckel gab.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben